Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

Tweety 25.11.04 08:38 25.11.04 08:38

Hallo!! Wow!

Schönes Gästebuch - vor allen Dingen mit der nun größeren Schriftart! Im Ernst: Sehr schön, dass nun alles im gleichen Design ist - Homepage, Gästebuch, News........... Auch die ersten Tagbucheinträge gibt es nun, das Gästebuch wird kommentiert - TOLL! Auch ich finde es gut, dass es die neue Seite gibt, auf der nun echt viel passiert. Da macht es Spaß, in regelmäßigen Abständen durch alle Seiten zu Streifen! @Thomas: Natürlich lese ich Deine Tagebucheinträge nicht - DAS gehört sich nun wirklich nicht! :-) Lieben Gruß, macht weiter so, bis zum 19. in der Kantine!! Tweety ---- PS: Euer Auftritt bei Böttinger war spitze incl. des sehr netten Portraits von William!

kleinerchaot 24.11.04 20:37 24.11.04 20:37

seit samstag ist es alles klar und deutlich, kein rätselraten mehr, jetzt weiß ich bescheid, endlich, keine ahnung wieso ich es nicht früher gesehen habe, dabei ist es doch ganz offensichtlich, es gibt einen grund dafür warum ich keine lust habe aufzuräumen, sich meine wäsche manchmal auf dem sofa stapelt, obwohl ich genau weiß, dass es so einfach ist sie zusammenzulegen, warum ich meinen schlüssel vergesse oder etwas verliere!!
und das alles dank eures megajahresauftrittshöhepunktes *g*
viele grüße an alle gleichgesinnten
der kleine chaot

hey ho lets go 24.11.04 19:17 24.11.04 19:17

hey hier ist die jule mal wieder ;)
das neue GB is echt hübsch,passt zur seite!!!
ihr seid schon richtig begehrt,ich hab bei ebay gesehn, dass dort ein plakat von eurem weihnachtskonzert verkauft wird....macht weiter so!!!

Dancing Queen 24.11.04 18:44 24.11.04 18:44

Jou! In dieser Schriftgröße können auch meine alten Augen das Gästebuch lesen!! *grins*

Kathi 24.11.04 14:30 24.11.04 14:30

Euer neues Gästebuch ist echt klasse! Mega stylish!!! :-)

Anni 23.11.04 15:13 23.11.04 15:13

endlich bin ich dann auch zum neuen GB vorgedrungen, allerdings muss ich vorher imma erst ein bisschen über die hp surfen sonst öffnet sich immer noch die lilaversion...
aber dieses passt stilistisch einfach besser zu den übrigen sachen...
meine bekundungen zu bielefeld stehen ja schon oder noch im "alten" von daher wars das auch schon - macht bloß weiter so ;-)
und wer weiß, vielleicht aj doch bis in der Kantine?!...
grüße aus Hannover
Anni

Anne 22.11.04 21:31 22.11.04 21:31

Alles in allem ist die neue Website echt gut gelungen, nur finde ich, dass die Schriftgröße leider nicht gerade leserfreunlich ist. Besonders wenn es sich um längere Texte handelt, wird das Überfliegen des Geschriebenen schon ziemlich unangenehm.(Den Schriftgrad in meinem Browser zu verändern, hilft übrigens auch nichts.)

Peter 22.11.04 16:45 22.11.04 16:45

Hello,
das neue Gästebuch ist echt der hammer.
Endlich mal keine Pinko Ponko Farben mehr, sondern
ein klares und passendes Design.
Euer Niveao steigt und eure Website spiegelt dieses wieder.
Großes Kompliment an die Macher.

Andreas 22.11.04 16:07 22.11.04 16:07

Danke Stefan, ich hab deinen Testeintag zum Wohle der Lesbarkeit etwas reduziert :-), aber jetzt funktioniert ja auch alles prima. Alle ü ö ä und Sonderzeichen werden angenommen. Prima!

Ich hoffe ihr alle habt jetzt viel Spaß mit dem neuen, wenn auch etwas "unterkühlten" :-) Gästebuch.
Gruß, Andreas

Stefan 22.11.04 15:56 22.11.04 15:56

OK-OK-OK,
das Textfeld war in der Datenbank wohl eindeutig zu klein dimensioniert. :) Konnte ja nicht ahnen, dass hier halbe Romane ins Gästebuch geschrieben werden. Man verzeihe mir die Ironie und den faux-pas.

Was die Sonderzeichen angeht, so sollten alle gebräuchlichen funktionieren:
(-> ! " § $ % & # � + ´ ü ö ä ? ß @ µ ~ } ] [ { ² ³ ->)

CU soon
Dank dir!
×