Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

Bene 10.12.04 19:37 10.12.04 19:37

Hi,
gestern das Konzet in Bedburg war echt total geil!!!
Wäre cool, wenn ihr irgentwann nochmal kommt, bin auf jeden Fall wieder da!!!!!!!!!

Bene

Vera 10.12.04 17:57 10.12.04 17:57

Hallo ihr!
Ich muss euch ja mal sagen, dass mir das Konzert Gestern in Bedburg sehr gut gefallen hat. Ich hoffe euch bald mal wieder zu sehen, wenn ihr wieder in der Nähe seid. Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal auf der HP gucken, oder auf www.shagadelic-music.de Nicht dass ich Werbung machen will, aber...egal! Ja, also, vielen Dank für das Konzert!! War sehr geil!!

David Wozniak 07.12.04 15:47 07.12.04 15:47

Huhu!
Find euer neues Gästebuch prima. Wieso kommt Ihr nicht wieder nach Dortmund? :-/ Würde mich freuen, Köln ist doch soooo weit weg :-)

MfG aus dem Dortmunder Osten
David
Soweit ich weiß sind wir gerade in den verhandlungen mit den Leuten vom A cappella Festival im Westfalenpark. Zudem ist unser Besuch in der Aula am Ostwall doch noch gar nicht so lange her.

Melpine 06.12.04 10:32 06.12.04 10:32

Hallo Ihr Lieben!

Vielenvielen Dank für das superschönegenialgute Konzert in München. Auch beim zweiten Mal hatte ich am nächsten Tag Backenmuskelkater vom Dauergrinsen.

Bis hoffentlich demnächst in Bavaria!
Melpine

Sabine 05.12.04 00:16 05.12.04 00:16

Hallo Ihr 5, schön dass es dies Jahr wieder einen Adventskalender mit Fotos von Euch gibt; so hat man bzw. frau!!! jeden Tag eine zusätzliche schöne Überraschung, auf die sich bestimmt jeder hier täglich freut. Dann mal bis zum 19. Dezember in der Kantine noch ein paar schöne Konzerten & gute Nacht!!!
Das Lob gilt unserem Fanclub - die machen sich immer so viel super Arbeit mit "uns". Danke auch von uns.

Kristina 03.12.04 23:56 03.12.04 23:56

hallo ich nochmal
mir ist grad so eingefallen-als ich gesehen hab, dass ihr ziemlich oft in köln seid-dass ich mal fragen könnte ob ihr da nächstes jahr zum weltjugendtag auftreten werdet?
grüßel kristina

Kristina 03.12.04 22:16 03.12.04 22:16

Hallo basta
das konzert gestern war echt genial und es war eindeutig das schönste geburtstagsgeschenk,dass mir meine schwester je gemacht hat.meine zwillingsschwester julija war auch dabei und sie fands genauso geil wie ich.leider haben wir uns nicht getraut nach der show euch noch um ein klitzekleines stänchen zu bitten:-)als dann noch der kassenautomat im parkhaus nicht wollte dachte ich schon wir müssten in hd übernachten-dann wären wir selbstverständlich wieder zu euch zurück gekommen-aber leider hat unsere schwester entdeckt das es in dem parkhaus noch einen gibt-scheiße wars-aber das nächste mal klappts bestimmt!!!warum seid ihr eigentlich nicht irgendwann mal in stuttgart oder wieder hier in der gegend?würde mich echt freuen!naja, so bis denn!
grüßel kristina
Stuttgart Theaterhaus sind wir gerade dran. Ihr könnt ja alle mal da anrufen und fragen ob Basta dort auftritt, dann nehmen die uns vielleicht noch lieber :-)

Hendrik 03.12.04 20:32 03.12.04 20:32

hi bastas

respekt für das nette konzert gestern abend (heidelberg). war schon das zweite auf dem ich war und bin total begeistert. super neue lieder habt ihr. es ist kein konzert mehr in HD angekündigt. wollt ihr nicht nochmal nächstes jahr (spätestens) hier runterkommen?

mfg hendrik

Christian 03.12.04 17:04 03.12.04 17:04

Hallo BASTAs! Danke für das schöne Konzert gestern in Heidelberg. Da wir ja auch noch Zeugen zweier Weltpremieren wurden, hat sich der weite Weg aus dem Saarland auch so richtig gelohnt...
Und die neuen Stücke sind echt klasse...und immerhin darf ja jetzt auch Thomas etwas mer singen...

Sigi 03.12.04 09:04 03.12.04 09:04

Hallo Jungs!
Ich war bei Eurem Voicemania-Auftritt am 16.11.04 im Wiener Metropol mitdabei! Ich muss gestehen, dass ich Euch vorher noch nicht kannte und eigentlich nicht wegen Euch zu diesem Festival gekommen bin, aber umsomehr bin ich für diesen meinen Spontanbesuch belohnt worden! Ein Chorkollege sagte mir in der Pause vor Eurem Auftritt, dass es nach SAFER SIX und VIERKANTER noch beser käme ....... und es kam besser, BASTA! Woooow, Ihr seid ja genial!!!!!! Echt beeindruckend; ich war hingerissen von Eurem Auftritt! "Gott lob" hab ich mir nach dem Konzert Eure CD "b" gekauft, damit ich meine Eindrücke von Eurem Auftritt immer wieder auffrischen kann, und das mache ich nun fast jeden Tag während der Autofahrt .....
Mal sehen, vielleicht werde ich nächstes Jahr einen Deutschlandurlaub mit einem Besuch bei einem Eurer Auftritte verbinden!?!?
Ich wünsche Euch alles Liebe - bleibt so wie Ihr seid - weiter viel Erfolg, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Grüße aus Österreich
Sigi
×