Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

Tessa 08.08.18 22:22 08.08.18 22:22

Moin Basta
Euer neues Plakat zu Tour sieht schon super aus. Viel Spaß noch bei den Vorbereitungen für die neue Tour. Es wird hoffentlich bunt :-)
Viele Grüße
Tessa

Gesa Wooge 49J, Braunschweig, 05.08.18 01:09 05.08.18 01:09

Hallo Basta. Tretet ihr in Braunschweig auch in der Stadthalle auf? Ist das Konzert am 29.08 schon ausverkauft? Ich bin erst ganz frisch ein Fan von euch. Hab euch in einer Wiederholungs Sendung von Bastian Sick gesehen
Hallo Gesa!

Wir treten am 29.08. nicht in der Stadthalle in BS auf, sondern bei ,,Kultur im Zelt". Ein paar Restkarten gibt es wohl noch, aber nur noch ganz wenige. Das nächste Mal bei Dir in der Nähe sind wir am 13.02.2019 im Theater am Aegi in Hannover. Karten gibt es schon im Vorverkauf. All diese Infos in Zukunft, wenn Du magst, auf dieser Homepage unter ,,Termine" oder im Newsletter, in dessen Verteiler Du Dich hier auf der Seite eintragen kannst! :-) Beste Grüße und vielleicht bis bald im Konzert,
Arndt von basta

Patricia Putbrese 29J, Magdeburg, 21.07.18 16:51 21.07.18 16:51

Hallo ihr Lieben, kommt denn zur anstehenden Tour auch ein neues Album raus. Wir freuen uns auf Alles:)

Habt einen tollen Tag!
Klar. Neue Tour = neues Album! :-) ,,In Farbe", ab Oktober! AR

Tessa 07.07.18 13:40 07.07.18 13:40

Hallo Basta
euch eine schöne Sommerpause... Soweit es für eine Pause ist ? und ihr nicht nur am Arbeiten seid.
Freu mich schon auf euer neues Album ?
Viele Grüße
Tesaa

Wolfgang 32J, Berlin, 23.06.18 13:51 23.06.18 13:51

Es war ein sehr schöner Abend mit Euch.
Vielen Dank

Bis zum nächsten Mal,
liebe Grüße

Jonathan Eberle 22J, Bühl, 22.06.18 14:02 22.06.18 14:02

Hallo Basta,

habe vor kurzem in das Album Domino reingehört (ich weis ich bin spät dran) und das Lied Timbuktu kriege ich nicht mehr aus dem Ohr.
Nur ... und grade weil ich das Lied so feiere.... ich check die Lyrics nicht ganz. Was war eure Inspiration zu dem Lied und was soll der Text genau aussagen? Klingt iwie metaphorisch und ich kann ihn nicht deuten;) ist da ein tieferer Sinn drin?

Würde mich über eine Antwort freuen ;)
Timbuktu ist ein Liebeslied. Genau "aussagen" soll es nichts, aber wie Du vielleicht gemerkt hast, geht es um eine vorgestellte Reise. Inwieweit Du das als Metapher für Leben und Liebe verstehen möchtest, ist ganz Dir überlassen. :-) WI

Tessa 19.06.18 22:43 19.06.18 22:43

Hallo Basta
toller WM Song. Kompliment an alle :-)... coole Idee. Ihr habt nicht zuviel versprochen. Ich finde ihn super und habe auch schon ein paar neue Fans für euch "gesammelt" ;-)
Liebe Grüße

Ulrike 17.06.18 11:38 17.06.18 11:38

Hallo,
ich möchte nur kurz sagen, daß die Karten für den Termin in Siegen jetzt zu kaufen sind.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und heute Nachmittag natürlich einen Sieg! Viel Spaß beim Fußball sehen und dem hören des tollen WM-Songs !!!

Ute 51J, Bocholt, 16.06.18 10:48 16.06.18 10:48

Hallo zusammen!

Euer WM-Song ist super und das Video dazu gefällt mir sehr gut.
Als BVB-Fan freut es mich, dass Ihr diesen Song Marco Reus gewidmet habt.


Viele Grüße

Ute

Regina Jasniak 62J, Friedberg, 15.06.18 22:12 15.06.18 22:12

Euer Fussballsong ist super. Durch die bekannte Melodie wird das sicher genauso ein Ohrwurm wie Gimme....
Mir hat's gefallen.
Und danke für die Nachholkonzerte in Veitshöchheim und Augsburg. Tochter und ich haben uns super amüsiert, waren aber bei den entsprechenden Songs (z.B. du lernst) auch sehr berührt und nachdenklich, weil einiges genau zu unseren Erfahrungen passt.
Wir freuen uns schon auf das neue Programm. Tschüss in Hanau.
×