Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

Judith 11.12.04 22:36 11.12.04 22:36

naja .. sauer ist vielleicht ein bissl übertrieben .. enttäuscht passt da eher!
wollte nur mal kurz anmerken das es keine absicht war das mein kommentar da 3mal erscheint! sorry dafuer! ich hoffe das passiert jezze net wieder *ganzgespanntdreinschau* ...
LG

Anna Conda 11.12.04 22:36 11.12.04 22:36

Hey Jungs!

Ich hab euch grade im Rahmen meines samstäglichen Kabarettkulturprogramms (boah - watt bin ich für ein Poser! ;-)) bei Urban Priol gesehen. Meine Nachbarn können bezeugen, dass ich mich krankgelacht habe. Dankeschön und weiter so!
Grüßele,
the Sssnake

Bia 11.12.04 22:31 11.12.04 22:31

Oje, ich glaube Judith ist sauer ;-)
Naja, ich hätte es aber auch gerne gesehen *schluchts*. Wißt Ihr, wann die Wiederholung läuft?
Grüßerle Bia

Judith 11.12.04 22:22 11.12.04 22:22

Na ganz klasse! ... Schoener Mist! Habe eben den TV angeschaltet und was ist!? Nix ist! weiss jemand ob und wenn ja wann es eine Wiederholung geben wird?
Lg
Judith
Wir bedauern es auch sehr, weil wir es selber verpasst haben. Aber wir hatten die Info mit 22:15 Uhr. Ich hoffe ihr seid uns nicht böse, kann ja mal passieren.

Judith 11.12.04 22:22 11.12.04 22:22

Na ganz klasse! ... Schoener Mist! Habe eben den TV angeschaltet und was ist!? Nix ist! weiss jemand ob und wenn ja wann es eine Wiederholung geben wird?
Lg
Judith

vera 11.12.04 21:00 11.12.04 21:00

Mh...schade, dass das so kurz war. Von mir aus hätte die ganze Sendung nur BASTA sein können!!

Anja 11.12.04 18:24 11.12.04 18:24

Hallo! wollte nur mal sagen,dass "alles muss raus" auf 3sat heute schon um 20.15 und nicht wie angegeben erst um 22.15 läuft! Also nicht zu spät einschalten,wir wollen doch nichts verpassen :)

Daniel 11.12.04 11:35 11.12.04 11:35

Hallo Basta!

Gestern Abend Mendig - Referenzklasse!!!!!!!!!!!!!
Es müsste nicht heissen Paul Panzer und Gäste sondern Basta und Gast!!!!!!!!!!!!!!
Paul Panzer wurde durch Euren glanzvollen Auftritt total übertrumpft.
In ein paar Jahren wenn Ihr noch bekannter seid, braucht ihr solche "Zugpferde" definitv nicht mehr - dann seid ihr das Zugpferd!

Ich höre sonst nur Punk/Ska/Rockabilly/Hardcore - aber für sonstige gute Musik bin ich immer zu haben.

Ihr habt definitiv einen Fan mehr.

Beste Grüsse

Beate 11.12.04 08:45 11.12.04 08:45

Hallo Basta !
Euer Auftritt gestern Abend in Mendig hat meinen Mann und mich total begeistert. Bis dato kannten wir euch nicht. Nunn habt ihr neue Fans und wir hoffen euch nächstes Jahr etwas länger life erleben zu dürfen. Macht weiter so !!!!!!!!!!
mfg Beate

Sonja 10.12.04 22:10 10.12.04 22:10

Hallihallo, wie sieht dass bei Euch eigentlich mal mit einem erneuten Konzert in Hannover oder Umgebung aus? Dieses Jahr bei der A Cappella-Woche in Hannover hattet ihr doch wirklich viel Erfolg & jetzt habt ihr auch noch Thomas als einen "Ex-Hannoveraner" mit dabei; das wäre garantiert ein zusätzlicher Publikumsmagnet, gerade auch weil er ja bei & mit "Modell Andante" ziemlich beliebt war. Versucht doch mal bitte dort wieder etwas auf die Beine zu stellen. Wär klasse & es würden sich garantiert viele Leute hier freuen. Lieben Gruß Sonja
×