Das große Wiedersehen - basta nach einem Jahr fürs Xmas-Special 2023 wieder zurück

An vier Tagen fünf mal Weihnachten feiern, das wünscht sich wohl jeder. Wir hatten das Glück und haben zwischen dem 07. und 10. Dezember 2023 in Köln im GLORIA-Theater und im Ebertbad in Oberhausen fünf Mal unser Xmas-Special gespielt. Und haben mit euch die heftigsten Weihnachtsparties gefeiert, die man sich nur vorstellen kann!

Da waren wir knapp ein Jahr weg. Und dann kamen wir zurück und haben gemerkt: Ihr habt uns nicht vergessen! Das hat uns sehr, sehr glücklich gemacht. Und auch, wenn ihr es auf der Bühne vielleicht nicht gesehen habt, sind uns doch innerlich quasi im Herzen einige Tränen der Rührung aus dem Knopfloch gepurzelt!

Übrigens auch im Hinblick auf die Tatsache, was unser Büro- und Management-Team für einen großartigen Job gemacht hat bei der Organisation und der allabendlichen Durchführung der Konzerte, tausend Dank euch! Der gebührt ebenfalls unserem Fan-Club, der so hilfreich war beim gemeinsamen Luftballon-Aufblasen und Packen von knapp 3000 Willkommens-Tütchen für unsere Konzertbesucher.

Mit vielen von euch haben wir in den Afterglows gesprochen; es ist schier unglaublich, was für weite Wege quer durch die ganze Republik ihr (trotz Bahnstreik!) auf euch genommen habt, um an diesen Abenden dabei zu sein und mit uns zu feiern: Berlin, Flensburg, Leipzig, München und noch viele weitere Städte. So viel Loyalität hat uns echt umgehauen, danke dafür.

Dankeschön für eure Feierlaune, für eure Fröhlichkeit und eure grandiose Energie. Wenn ihr wollt, lasst uns das im nächsten Jahr wiederholen! Karten für 2024 gibt es jetzt schon, wenn ihr hier klickt. Wär doch ein mega Weihnachtsgeschenk, denn: Vorfreude ist ja bekanntlich immer die schönste Freude! ;-)

Beste Grüße und bis spätestens in einem Jahr, Eure bastas
×