Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

Ricarda Steinhagen, 01.07.19 18:17 01.07.19 18:17

Moin Basta, euer Konzert am Sonntag in Kiel war super. Es hat richtig Spaß gemacht und wir freuen uns auf euer nächstes Konzert. Hoffentlich muss Kiel nicht wieder ein paar Jahre warten, bis ihr wieder auf der Freilichtbühne Krusenkoppel ein Konzert gebt. Viele Grüße

Alexandra 47J, Windhagen, 26.06.19 08:57 26.06.19 08:57

Oh, da hab ich Euch wohl auf dem Kirchentag in Dortmund verpasst. Ich hoffe,, Ihr hattet viel Spaß.
Als Helferin bekommt man halt nicht alles mit.

LG Alexandra

Anna Katharina Sanner 38J, Hannover, 28.05.19 14:19 28.05.19 14:19

Hallo Basta,
Dass Ihr Eure Noten online stellt, finde ich zauberhaft!!!
Ist das normal?! Was steckt dahinter?
Weiter so!!
Wir wollen, dass ihr anfangt zu singen. Ganz einfach. ;-) AR

Mandy 36J, Baltmannsweiler, 23.05.19 08:00 23.05.19 08:00

Danke für den tollen musikalischen Abend gestern im Renitenztheater in Stuttgart. Ihr seid einfach klasse. Und beim nächsten Mal bringen wir auch unsere Kids wieder mit, sie waren ganz neidisch dass wir ohne sie bei euch waren.
Wir freuen uns schon aufs nächste Konzert. Macht weiter so!
Liebe Grüße Mandy

Sandra, Lena und Matthias Ruhla, 30.03.19 22:06 30.03.19 22:06

Hallo Bastas,

sucht ihr vielleicht noch jemanden für euren Verkaufsstand während der Konzerte im Spiegelzelt in Weimar? Falls ja, würden wir es sehr gerne machen.
Zu unserer Qualifikation: Basta-Fans seit 2007, ca. 16 Kinder besuchte Konzerte in ganz Deutschland, alle CDs auf legalem Weg erworben.
Meldet euch, wenn ihr mögt!
Viele Grüße!
Sandra, Lena und Matthias

Sabine 48J, Zemmer, 29.03.19 16:39 29.03.19 16:39

Es war wieder ein toller Abend mit euch in Trier.

Mandy 35J, Igel, 29.03.19 07:25 29.03.19 07:25

Liebe Bastas,
es war wie immer ein toller Abend mit euch in der Tufa gestern, intelligente lustige Unterhaltung und die Choreographien - ganz großes Kino! :) Kommt bitte bald wieder!
LG

Holger Salinus 50J, Warstein, 18.03.19 00:38 18.03.19 00:38

Hallo Jungs von basta,
ich habe euch gestern zum ersten Mal überhaupt in Meschede live und in Farbe gesehen und gehört.
Ich habe Tränen gelacht, ich konnte und wollte sie auch gar nicht aufhalten.
Es war ein tolles, kurzweiliges, super unterhaltsames Programm und ich werde bestimmt und ganz sicher ein zweites Mal kommen.
Vielen Dank für den Abend (war viel besser als der Tatort :-))
Liebe Grüße aus dem Sauerland
Holger

Kristina Kubisch 32J, Arnsberg, 17.03.19 23:03 17.03.19 23:03

... Also wer meine Eltern zum Lachen bringt, der hat definitiv einen exorbitanten, famosen Applaus verdient, wie der auch heute in Meschede zu hören war....
Schön lecker gelacht... Danke dafür.
Das war wie Sonne....


... Aus Pudding...


Ich hätte mich mit euch gerne weiter über Kamelhaar unterhalten, bin allerdings etwas anekdotenbehindert.

Schöne Grüße, Kristina

PS. : kommt mal in meinem Wohnzimmer vorbei, ihr seid knorke....

Kerstin 55J, Gross Kreutz, 16.03.19 09:57 16.03.19 09:57

Ihr Lieben,
ich bin "verzweifelt" auf der Suche nach Eurer schwarzen basta-Tasche zum Umhängen, bzw. Schlüsselanhänger, die es mal im Shop zu kaufen gab.....
Gibt es die nicht mehr????? Oder gibt es noch irgendwo Restbestände?
Könntet Ihr sie nicht wieder aufleben lassen???
Liebe Grüße Kerstin
Hallo Kerstin!

Leider gibt es von der Tasche keine Restbestände. Vielleicht gibt es irgendwann nochmal eine neue Auflage, wir denken mal drüber nach. AR
×