Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

Christopher 02.12.04 23:38 02.12.04 23:38

Respekt! Klasse Auftritt heute abend in Heidelberg. Witzige Songs, gute Show und nicht zuletzt erstklassig gesungen. Da kann man nur sagen: legalize a cappella - oder: fünf Jungs können´s einfach am besten!

Jenny 01.12.04 13:16 01.12.04 13:16

Hallo zusammen.
Wann gibt es denn mal wieder was neues auf Ohligserhei.de? Immer nur Baustelle ist doch langweilig. Bis Gelsenkirchen dann. Gruß, Jenny
Diese Seite wird von uns gar nicht mehr bestückt, die Domain gehört Sascha, und er hat sie "mitgenommen" - aber es wird hoffentlich bald auf unserer eigenen Fotostory Seite exotische Dinge zu sehen geben.

Sabrina 30.11.04 15:37 30.11.04 15:37

++TICKETS++TICKETS++TICKETS++TICKETS++TICKETS++TICKETS++

Hallo zusammen, wir haben 3 Tickets für das Weihnachtskonzert am 19.12. in der Kantine übrig. Wer Interesse hat, bitte unter o.g. Mail-Addi melden.

LG Sabrina

Stefan 30.11.04 12:25 30.11.04 12:25

Der Standardtext der Homepageangabe "http://www. (
Die Webseitenangabe muss immer in der Syntax "www.namedeinerseite.xy" erfolgen. In Zukunft wird der Anfang überprüft, und bei inkorrekter Syntax darauf hingewiesen.

AnnA 29.11.04 17:34 29.11.04 17:34

Danke für die Infos!
Nehme die Sendung morgen natürlich auf....
Liebe Grüße

Johanna 28.11.04 18:59 28.11.04 18:59

Jaja, wie war das noch auf der "alten" Homepage mit den Heiratsanträgen; wenn es bei Euch noch möglich wäre ginge meiner doch garantiert an Werner.
Das geht ja immer noch, wir nötigen euch nur nicht mehr! Grüße, William

Danni 28.11.04 17:09 28.11.04 17:09

Oh, was habe ich gestern Abend gezittert....wann kommt endlich BASTA? Den ganzen Rest hätte ich mir auch schenken können. Ihr wart wieder super!!! Einfach zum verlieben. Die Boy-Group Zeit habe ich in der Pubertät zum Glück verpasst, dafür werde ich jetzt mit 26 ganz schwach wenn ich Euch sehe. Wollt Ihr mich heiraten...hihihi...kleiner Scherz, war schön Euch in Wipperfürth zu sehen...

Bis zum nächsten Konzert...

Anne 27.11.04 19:06 27.11.04 19:06

@AnnA-Zusatzinfo: Also die Sendung wird genauermaßen am Dienstag 30.11. um 10.15h auf 3Sat wiederholt. Tschöööö

Anne 27.11.04 18:57 27.11.04 18:57

@AnnA: Keine Sorge wegen Böttinger; die Sendung mit BASTA wird voraussichtlich am 30.11. vormittags im Fernsehen wiederholt, es gibt also noch eine 2. Chance die Sendung aufzunehmen. Viel Glück, hoffentlich funktioniert dein Viedeorecorder diesmal.

AnnA 27.11.04 17:37 27.11.04 17:37

Hilfe!!!!!!Alle reden von dem tollen Auftritt bei Böttinger, und ich konnte es nicht sehen, weil mein Videorecorder das Video mit der Aufnahme drauf gefressen hat! Kann mir jemand helfen??? Hat jemand die Sendung auf Video????

Gruß, AnnA
×