Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

Mo 02.11.18 11:03 02.11.18 11:03

Eine grandiose Premiere in Köln - danke Jungs.

Ricarda Steinhagen, 30.10.18 01:16 30.10.18 01:16

Hallo Basta,
euer neues Album ist wirklich toll. Die Texte sind einfach nur Klasse. Es macht viel Spaß sich die Lieder anzuhören :-) und zum Nachdenken ist auch etwas dabei...
Weiterhin viel Spaß bei eurer Tour.
Viele Grüße

Nathalie 42J, Elmshorn, 29.10.18 23:06 29.10.18 23:06

MEGA KONTERT heute in Hamburg! Der Hirsch am Platz hat es perfekt gemacht ?.
Freu mich auf den 20.Mai!

Alexander Hadj Hassine 40J, Braunschweig, 29.10.18 15:55 29.10.18 15:55

Vielen herzlichen Dank!
Gern geschehen! :-)
AR

Sandra Nattland 39J, Essen, 28.10.18 15:53 28.10.18 15:53

Hallo ihr alle,

Nächsten Freitag werde ich 4 Freundinnen mit Karten zu Eurem Konzert in Düsseldorf überraschen - an dem Abend wird Freundschaft gefeiert! Dieses Jahr hatte es in sich, da dachte ich ist Euer Konzert doch das richtige für eine kleine Auszeit!
Jetzt habe ich gerade ins neue Album rein gehört und muss sagen, es ist wieder super gelungen!!! Jetzt freue ich mich erstreckt riiiiiiieeeeeesig auf die Live - Version am Freitag!
Wir sehen uns!

Eure Sandra aus Essen

Mandy Trier, 27.10.18 19:41 27.10.18 19:41

Hey BASTAS,
warum gibt es eigentlich euer "Fünf" nicht auf Deezer? Mit dem neusten jetzt würde ich mir gern eine Best of-Playlist aus allen Alben zusammenstellen, aber die 5. fehlt da leider.
Würde mich freuen, wenn ihr die auch freigebt.
Liebe Grüße, Mandy
Hi Mandy!
Da überschätzt Du vermutlich ein bisschen das Mitspracherecht von Künstlern, wenn sie bei einer Plattenfirma sind. Da das Album bei der EMI herausgekommen ist, werden die vermutlich einer Verwertung über Deezer nicht zugestimmt haben. Tut uns leid für Deine Playlist, wir haben da auf die Veröffentlichungsstrategie überhaupt keinen Einfluss. :-) AR

Andrea Berg 43J, Gütersloh-Isselhorst, 19.10.18 17:31 19.10.18 17:31

MOiN basta,
mal wieder ein sehr unterhaltsamer Abend - diesmal in Bünde- dank euch!
Besonders waren wir über die super Entwicklung von Hannes angetan. Letztes Jahr in Paderborn war er zwar dabei, aber noch so unscheinbar...grins...aber er hat sich super in der Truppe entwickelt und ist stimmlich unheimlich überzeugend rüber gekommen.
Insgesamt war das neue Programm herrlich, typisch basta. Super zu sehen wieviel Spaß auch ihr bei der "Arbeit" habt.

Wir freuen uns auf die bereits bestellte "IN FARBE" und noch mehr auf das Wiedersehen 2019 in Paderborn!

Ricarda Steinhagen Kreis Gütersloh, 18.10.18 23:53 18.10.18 23:53

Hallo Basta
euer Konzert in Bünde war wirklich toll. Die neue Songs sind wirklich klasse und machen Spaß... und für die ruhigen Momente ist auch etwas dabei. Vielen Dank für den perfekten Abend. Kompliment. :-)

Ute 51J, Bocholt, 13.10.18 08:39 13.10.18 08:39

Lieber William!

Zu Deinem Geburtstag gratuliere ich nachträglich ganz herzlich
und wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr!
Bei der Gelegenheit bedanke ich mich noch einmal für das Solokonzert in Essen. Es war ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend.

Liebe Grüße von Ute

Tessa 02.10.18 20:45 02.10.18 20:45

Hallo Basta, das Warten hat sich gelohnt und ihr habt nicht zu viel versprochen. Ich finde den Text und auch das Video von Reggaeton im Altersheim klasse. :-) Ich hoffe das Lied gibt es auch live ;-)
Viele Grüße
×