Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

Stefan 61J, Lohne, 15.11.18 15:52 15.11.18 15:52

Das war (wieder einmal) ein supertoller Abend mit Euch im Fritz in Bremen. Habe dabei immer das Gefühl, es macht Euch auf der Bühne genauso viel Spaß wie mir im Publikum. Jetzt warte ich noch auf da T-Shirt "Kranke Männer / 37,4 Grad " im Shop

Thomas Grevenbroich, 13.11.18 18:44 13.11.18 18:44

Euer Konzert am 7. November in Krefeld hat richtig Spaß gemacht! - So gut auch die CDs sind ("basta in Farbe" ist auch sehr gelungen!) - wenn man euch live hört, kommt doch noch mal was dazu. Zum Beispiel ist "Domino" (eines meiner Lieblingslieder von euch) live noch mal was anderes als auf CD.

Tes 11.11.18 22:18 11.11.18 22:18

Hallo Basta,
eure CD und die Videos sind toll. Liebe Grüße

Ute 51J, Bocholt, 11.11.18 12:02 11.11.18 12:02

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für den unterhaltsamen Abend in der Kaue Gelsenkirchen. Das neue Programm gefällt mir sehr gut. Es war die beste Gelegenheit mal wieder dem Alltag zu entfliehen und ein bisschen Farbe ins Leben zu bringen.

Ich freue mich schon auf das nächste Konzert.

Bis dahin, liebe Grüße

Ute

Susanne Koch München, 10.11.18 13:18 10.11.18 13:18

Das Konzert gestern in München war einfach genial!! Danke für den tollen Abend
Eure Musik ist geistreich, sehr schön anzuhören, äußerst witzig, unterhaltsam und musikalisch auf sehr hohem Niveau. Wir sind große Fans von Euch und werden noch oft zu Euren Konzerten kommen!
Das freut uns, danke! :-) AR

Karin 50J, Gangkofen, 10.11.18 10:57 10.11.18 10:57

Wir haben euch gestern in München zum ersten, aber garantiert nicht zum letzten Mal live gehört. Es war ein einfach herrlicher Abend mit drei Leichen, der Mordkommission, der Drogenfahndung, der Einschaltung des Jugendamtes, einer Scheidung und der toten Katze im Briefkasten. Bei vielen Liedern fielen mir die Menschen ein, die das unbedingt hören müssen. Beim Dominospielen werden wir stets an euch denken in Zukunft.
Eine Frage: Ist "Schicke Kita" auch auf irgendeiner CD erhältlich?
Hallo Karin!

Weil wir vom Verlag, der die Rechte am Original-Song hat, kein grünes Licht zur Weiterverarbeitung/Veröffentlichung haben, wird es dieses Stück leider nicht auf CD geben, es wird nur live von uns zu hören sein. Also für dieses Lied: Immer ins Konzert! ;-)
AR

Philipp München, 10.11.18 00:09 10.11.18 00:09

Liebe Bastas,
vielen Dank für den wunderbaren Abend heute in München! Das neue Programm ist echt unfassbar gut gelungen. Ich hoffe auch wir konnten euch heute stimmungsmäßig für den letzten mauen Abend im Schlachthof entschädigen.
Seid ihr eigentlich schon auf die Idee gekommen im Merchandise ein Wandtattoo mit dem Text "Das Leben ist kein Wandtattoo" anzubieten? Ich würds kaufen! ;)
Viele Grüße und hoffentlich bis bald!

Sabine 38J, 08.11.18 20:32 08.11.18 20:32

... ich würde gerne mal die Proben sehen... müsst ihr euch nicht durchgängig beömmeln ohne Ende?! Hahahaaaaaa
Es war super gestern in Krefeld bei euch! Danke!

Petra Angenheister 08.11.18 15:08 08.11.18 15:08

Hallo Basta,
gestern durfte ich mit meiner liebsten Freundin euer Konzert in Krefeld besuchen. Mit zittrigen Händen, voller Vorfreude und Glück doch noch Karten an der Abendkasse bekommen zu haben, bezahlte ich und dann wurden meine Erwartungen wieder übertroffen! Es war großartig!!! Ein wunderbares neues Album, das wird wieder so manche Autofahrt verkürzen und uns zwingen noch eben das Lied zu Ende zu hören, auch wenn man schon angekommen ist. Ich habe Tränen gelacht, mein Gesicht schmerzt heute noch vom Lachen, es war sehr schwierig bei den Liedern still zu sitzen, glücklicherweise durften wir nach den stehenden Ovationen mit euch tanzen, auch wenn niemand so schön über das Parkett schwebt wir ihr! Dieser schöne Abend wird mir noch lange ein Lächeln ins Gesicht zaubern, sobald ich an ihn denke. Ein Augen- und Ohrenschmaus seid ihr, vielen Dank dafür!

Stella Wetzlar, 03.11.18 00:09 03.11.18 00:09

Das war ja mal eine gelungene Premiere gestern in Köln! Ganz tolle Show und eine super Stimmung auf und vor der Bühne! Definitiv eines der besten Konzerte, die ich mit euch erleben durfte, danke dafür! Ich bin immer noch total begeistert!

Abgesehen davon liebe ich eure neue CD und das neue Programm. Ihr werdet wirklich immer besser! Die Lieder sind klasse, es fällt schwer sich für ein Lieblingslied zu entscheiden, ein Ohrwurm folgt dem nächsten. Da reicht ein kleines Stichwort im Alltag und schon geht die Musik in meinem Kopf wieder an. :D
Es bietet alles, was Basta ausmacht und ich finde, ihr habt es geschafft, eure Stärken so gut wie nie in euren Hauptstimmen auszuspielen. Also es ist auffällig, wie gut die Lieder zu den einzelnen Stimmen passen, der Funke Spaß springt sofort über, weil man merkt, ihr fühlt euch wohl dabei.
Gerade ,,Mi Casa su Casa" bei Arndt, ,,Zu Spät" bei René, ,,Ich komm nicht mehr mit" bei Hannes, ,,Kranke Männer" und ,,Bitte nicht ihr" bei William und ,,Schlager" und ,,Personal Trainer" bei Werner sind einfach perfekt so. Als hätte die Welt darauf gewartet, dass ihr diese Lieder singt!
,,Schicke Kita" ist natürlich einfach genial! Eure ABBA-Songs sind live ja immer ein Highlight, dieser topt nochmal alles! :D
Auch die Songs mit geteilten Hauptstimmen sind grandios!
Und die Auswahl der älteren Stücke finde ich sehr gelungen. Gerade mit ,,Es bringt nichts auf der Waage den Bauch einzuziehen" habt ihr mir eine riesen Freude gemacht! Das Lied hat sich nochmal super weiterentwickelt, generell habt ihr euch bei den flotteren Liedern sehr verbessert, das geht jetzt richtig ab, Hut ab!

Also, ihr haltet, was ihr versprecht! Basta ist live und in Farbe wirklich ein Hochgenuss! :)

(Tut mir leid für den langen Text, man könnte es auch einfach mit ,,Ich liebe euch, macht weiter so!" zusammenfassen.)
×