Wieder da

Wir kommen gerade von der Inseltour zurück, die uns großen Spaß gemacht hat, und machen uns auch sofort wieder auf den Weg nach Hillesheim und Karlsruhe. Wir erzählen euch sicherlich bald mehr von den Inseln, ob hier auf der Seite oder im Magazin, müssen wir noch sehen. Letzten Sonntag saßen wir selber vor dem Fernseher und haben uns die Show angesehen - wir waren ganz schön gespannt und sind sehr glücklich über das Ergebnis. Übermorgen wieder, dann mit Dr. Hirschhausen. Wir sehen uns! William

Urlaub und neuer Fotobericht

Wir wollten euch schöne zwei Wochen wünschen, wir sind nun erstmal - bis zur Inseltour - im Urlaub. Wir haben noch einen neuen Fotobericht ins Netz gestellt, er steht ausnahmsweise auf der Fanclubseite. Dort erzählen wir ein bisschen von unserer Kreativzeit in Österreich. Bis bald, wir sehen uns auf den Inseln!

BASTA , BRINGS , HÖHNER - Roncalliplat

ACHTUNG! - Wir wissen es selbst erst seit gestern:
Das Konzert ist verlegt worden auf den 30.06.2006 und auch ein Ortswechsel wurde vorgenommen: vom Roncalliplatz (Dom) rüber zur Deutzer Werft (neben Deutzer Brücke)
Weiterlesen

BASTA im TV und Radio

Wir machen mal wieder Station in Radio und Fernsehen, und zwar bei WDR 4 und Giga TV. Zuerst ist William Interviewpartner in der Sendung "Schlager, Pop & Co". Am Samstag, den 17. Juni, von 14.05-15.00. Dann folgt ein Gastspiel bei Giga TV. Dort läuft ein Feature über uns und unseren WM-Song in der Sendung "PLAY Kick it", und zwar am 19.06. von 16-18 Uhr. Wiederholung ist einen Tag später von 12-14 Uhr. (Ach ja, Giga TV ist zu empfangen über Satellit oder im Internetstream auf www.giga.de/features/live!)

POPerette "Singles" mit Basta-Songs

Im Würzburger Mainfranken-Theater läuft zur Zeit mit großem Erfolg die als "POPerette" apostrophierte musikalische Revue "Singles", in der die verschiedenen Situationen im Leben weiblicher und männlicher Singles besungen werden. Was uns besonders freut: "Lauch" und "Die zweite Geige" werden auch aufgeführt.
×