KEINE CDs IN DEN LÄDEN

Eine wichtige Bitte von uns: Es scheint für viele schwierig zu sein, unsere CD in den Läden zu bekommen. Schreibt uns bitte an basta@basta-online.de, in welchen Geschäften ihr vergeblich gefragt habt. Wir werden uns dann sofort darum kümmern.

NEUE CD - Wir kommen in Frieden

Unsere neue CD ist endlich da! Heute ist offizielles Erscheinungsdatum dieser CD. Wir finden sie klasse, und wir hoffen, ihr auch. Jetzt ab in den Laden und eine CD kaufen :-)
Damit ihr auch alle mehr davon habt, können alle, die ein mp3 fähiges Handy haben, jetzt auch ihren Lieblingssong als Klingelton kostenlos downloaden. Schaut mal unter musik/downloads nach.
Lieben Gruß, Andreas

Basta im TV - Unsere eigene TV Show ist da!

Die Termine für unsere eigene TV Show im WDR stehen fest !!!
23.07.2006 - 00:00 Uhr (immer nach "Zimmer frei")
30.07.2006 - 00:00 Uhr
06.08.2006 - 00:00 Uhr
13.08.2006 - 00:00 Uhr
20.08.2006 - 00:00 Uhr
27.08.2006 - 00:00 Uhr

Basta an der Nordsee (Inselhopping)

Unsere "Nordsee-Inselhopping-Tour" beginnt am 18.07.2006 und geht bis zum 27.07.2006. Wir spielen auf den Inseln Juist, Norderney, Borkum, Wangerooge und Langeoog

Sommerkonzert auf Mallorca

Wir sind dieses Jahr wieder auf Mallorca - Open Air Konzert
Wer Lust hat zu kommen: Am 11.Sept. 2006 ist es soweit. Das Inselradio Mallorca präsentiert wieder mal Basta, aber diesmal unter der Sonne des Südens - Wir freuen uns auf euch.
×