Journal Nr.2

Leider hat sich das Journal verspätet. Heute ist es aber rausgegangen, Anfang der nächsten Woche sollten es alle im Briefkasten haben. Zur Erklärung: wir haben alles zum ersten Mal selber gemacht und uns mit ein paar Sachen vertan, zusätzlich gab es Probleme beim Druck. Was zählt: Alles ist jetzt gut. Vielen Dank an dieser Stelle von uns vieren an Andreas, der alles gestaltet, geordnet, designt und gemacht hat. Danke!

Konzert in Singen fällt aus

ACHTUNG 05.11.2006! – Das Konzert heute in Singen im GEMS muss wegen Krankheit ausfallen.
Leider hat der kalte Winter und die Grippe einige von uns erwischt. Für das Konzert in Waldshut-Tiengen bitte die aktuellen Infos hier auf unserer Seite beachten. Danke für euer Verständnis.

Neue Fotostories

Es ist eine neue Storie von unserer Reifenpanne auf der A2 im Netz

NACHHOLTERMINE

Alle Nachholtermine im Überblick:
Kiel (Kulturforum) - 17.10.2006 (20:00 Uhr)
Oberhausen (Ebertbad) - 29.10.2006 (19:00 Uhr)
Köln (Comedia Colonia) - 05.12.2006 (20:00 Uhr)

Die alten Karten behalten ihre Gültigkeit !

KONZERT IN KÖLN FÄLLT AUS/NACHHOLTERMIN

Hallo, auch das heutige Konzert in der Kölner Comedia Colonia muss leider ausfallen. Wir hatten ein bisschen auf ein Wunder gehofft, aber ganz abgesehen davon, dass ich gar nicht singen dürfte, bleibt es dabei, dass ich es nicht kann - die Stimme ist noch weg, und da kann man nichts machen. Wir werden uns schnell um einen Nachholtermin bemühen.
Weiterlesen
×