Neues Interview zur Fernsehshow "Und Basta...

Wir haben pünktlich zur Aufzeichnung der 2. Staffel unserer beliebten Fernsehshow "Und Basta" dem Fanclub Rede und Antwort gestanden, das Interview mit William und Thomas könnt ihr auf der Fanclub-Seite nachlesen.

Neuigkeiten im Blog MEIN LEBEN MIT BASTA

Lange nichts mehr in die NEWS geschrieben, aber seit Mai gibt es den Blog "Mein Leben mit Basta", den ich (William) recht regelmäßig füttere, und der euch mit aktuellen Dingen versorgt. Ab sofort gibt es deswegen auf dieser Seite eine Meldung, wenn im Blog ein neuer Eintrag auftaucht. Grüße, William

BASTA live in der ARD

Heute sind wir mit unserer Version von SOS zu Gast bei "Deutschland lacht" (20.15h, ARD) - nicht verpassen!

NACHSPIELTERMIN - KONZERT IN FRECHEN

Am 13.09.2007 zur gleichen Zeit am gleichen Ort werden wir das Konzert nachholen. Die Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit!

ACHTUNG KONZERTAUSFALL - FRECHEN

Leider müssen wir das Konzert heute Abend (10.05.2007) in Frechen leider absagen. Andreas hat eine Stimmbandentzündung. Wir werden den Termin so bald wie möglich nachholen, und euch informieren, wann dieser Termin sein wird. Wir hoffen auf euer Verständnis - Basta
×