Die zweite Geige

Wir haben ein Streichquartett zusammengestellt und nehmen die "zweite Geige" mit auf Tour. Wir spielen also die Version aus der Kölner Oper: in den beiden Bonner Konzerten (25.+26.10.), im Berliner Tränenpalast (27.10.) und in Ratingen (28.10.). Dann nochmal in Köln-Chorweiler (04.11.) und schließlich am 10.12. im Düsseldorfer Savoy-Theater. Bis dahin!

Kantine-Special Guest

Jetzt ist es fest: wir werden euch auch dieses Jahr einen fantastischen Stargast präsentieren. Wir freuen uns alle sehr auf eure Gesichter! Denn dieses Mal wird die Überraschung NICHT verraten - nur soviel: es wird gefeiert...

Neue Songtexte

Wir haben die Texte der neuen Songs ins Netz gestellt. Zum Selbersingen - so lang CD Nr.3 noch nicht da ist!

Interview mit René und Werner

Neues Interview auf der Fanclubseite über die Hintergründe von Werner und René zu ihrem Leben mit und bei und vor und hinter und über Basta.

Basta in Österreich

Hallo zusammen, gerade kommen wir aus Österreich zurück, haben da auf Einladung des Robinson Clubs eine knappe Woche zusammen geprobt und neue Songs geschrieben. Obwohl Traumwetter war, waren wir sehr fleißig: Das Programm für die Oper - die jetzt übrigens endgültig ausverkauft ist - ist also um nochmal drei brandneue Songs erweitert. Wir freuen uns auf euch!
×