Vocal-Sauna-Selfie

Nach dem Konzert noch auf ein Bier mit Freunden und Kollegen. Wer sagt, dass man dafür zwingend in eine Kneipe gehen muss?! Übrigens haben die Vertreter aller hier im Bild versammelten A Cappella-Gruppen (maybebop, Wise Guys und wir) ihre Zustimmung zur Foto-Veröffentlichung gegeben. Unter einer Bedingung. Und die seht ihr ja. Beziehungsweise Gottseidank: Nicht! :-))
AR

Bass, Bass, wir brauchen Bass!

Kriegt ihr. Sogar Bass hoch drei. Von drei deutschen A Cappella-Gruppen. Ein seltenes Zusammentreffen. Aber ein lustiges! Und zwar beim maybebop-Konzert am 6.12. in Siegburg. (Was nebenbei ganz großartig war!)

Dass Sebastian Schröder (links im Bild) als Bass-Sänger von maybebop anwesend sein würde, galt als vorausgesetzt. Aber dass auch Andrea Figallo von den Wise Guys (Mitte) das Konzert besuchte, hat alle sehr gefreut.
Wir hatten vor allem danach noch unfassbar viel Spaß. Warum? Erfahrt ihr morgen genau hier! :-)

P.S. Das Foto ist von Lukas Teske, ein herzliches Dankeschön dafür!

AR

Helden wie wir

Wir sind Helden - jedenfalls dem Ortseingangsschild zufolge, das wir natürlich nicht passieren konnten, ohne ein kleines Beweisfoto zu machen.

Bis bald im Konzert, Eure Helden der Nacht!

Heute ein König!

So heißt es ja in der Werbung für eine bestimmte Biersorte. Dass man sich so fühlen solle, wenn man nur genügend von dem hopfenhaltigen Getränk zu sich nehme. Es geht auch anders.
Wenn man sich zum Beispiel auf die Bühne des Parktheaters im Kurhaus in Göggingen bei Augsburg stellt und für einen Moment lang in den Saal blickt.

Wir von Basta haben schon an den unterschiedlichsten Orten konzertiert. Aber selten war die Spielstätte so beeindruckend wie gestern und so wunderschön. Und hier durften wir gestern abend singen! Damit ihr mal unsere Perspektive einnehmen könnt, hier ein Foto von der Bühne, eine Stunde vor Konzertbeginn.
Und spätestens jetzt fühlt sich jeder royal!

AR

Großbritanniens gefährliche Gäule

Das Warnschild besagt es ja auch deutlich: Treten und Beißen. Wie auf dem Pausenhof in der dritten Klasse, fehlt noch Kneifen und Haareziehen! Uns scheint es so, als bestünden die royalen Rösser vor dem Buckingham Palace vor allem aus herrischen Hengsten und stupiden Stuten. Wir hatten das Schild zwar gelesen, aber da waren wir doch sehr enttäuscht!

Da bringt man extra schönstes, typisch deutsches Liedgut dar, eigens umgetextet, zum Zwecke der Belebung deutsch-britischer Freundschaft, unter besonderer Berücksichtigung der Vertiefung der Beziehung zwischen Mensch und Tier und dann so eine Abfuhr. So wenig Wertschätzung. Sehr schade. Schaut selber hier !

AR
×