Vorwarnung für unser Open Air-Konzert morgen in Nienburg

Vielleicht fragt ihr Euch, warum wir so ernst dreinschauen. Ist ja sonst eher nicht so unsere Art.

Wir waren gerade beim Proben und haben uns auf unser Konzert morgen in Nienburg vorbereitet, da ruft uns der Veranstalter an und informiert uns darüber, dass es seit einigen Tagen für diese morgige Open-Air-Veranstaltung eine Schlechtwetterwarnung gibt mit sehr hohen Niederschlägen.
Und dass sich die Lage mit zunehmender Nähe zum Veranstaltungstag täglich massiv verschlechtert.

Aktuell gehen wir davon aus, dass daher unser morgiges Open Air-Konzert verschoben werden muss. Definitiv werden wir dies bis 10 Uhr morgen früh auf Facebook, unserer Homepage und der Veranstalterseite kommunizieren.

Bitte gebt diese Information an alle eure Freunde und Kollegen im Umkreis Nienburg und Hannover weiter, von denen ihr wisst, dass sie kommen wollen.
Noch hoffen wir, dass Petrus ein Einsehen hat und es nicht zu doll treibt. Alles weitere wissen wir morgen. Und sagen es euch dann natürlich so schnell wie möglich.
Daumen drücken!
Beste Grüße, Eure Bastas.

AR

Wie machen die Bastas Urlaub? Heute: William

Das ist schon Wahnsinn, wie abenteuerlustig der William ist. Wer sonst von den Bastas käme auf die Idee, einen Stuntcar-Driver-Kurs auf Mallorca zu buchen? Hier schön zu sehen ein Schnappschuss von der gefährlich-riskanten Abschlussprüfung, der bravourös gemeisterte Klippensturz aus 12 Metern Höhe an der Cala Moro auf Mallorca.
Wobei wir nicht wissen, was uns mehr Hochachtung abnötigt: Williams souveräne Beherrschung seines Fahrzeugs oder aber, dass der Fotograf es anscheinend im Nachhinein geschafft hat, das Auto, in dem William saß, bis zur Unkenntlichkeit weg zu retuschieren.
Noch 4 Tage bis zum ersten Basta-Konzert nach der Sommerpause!

AR

Besondere Dinge geschehen an besonderen Orten

Manches tut man im Bestfall ja nur einmal im Leben. Zum Beispiel heiraten. Warum sollte man das also nicht auch an einem außergewöhnlichen Ort tun?
Hat sich Arndts Freund Philipp so gedacht. Und deswegen hat er seine Katharina auf Finnhamn geheiratet, einer Schären-Insel 80 km vor Stockholm.
Und Nationalflagge hinten auf dem Foto wie bei Thomas, dachte sich Arndt: "Kann ich auch!"
Und: Nein, der Smoking ist nicht blau, das sieht in dem Licht nur so aus!
Noch 11 Tage, dann ist die basta-freie Zeit vorbei, wir freuen uns auf Euch in Nienburg am 27.08.!

AR

Die richtige Einstellung: Kameramann Holger Banse

Wir wollen Euch in loser Folge Menschen vorstellen, die mit BASTA zusammenarbeiten. Die ihr mit uns zwar nie auf der Bühne seht. Die aber trotzdem sehr engagiert dafür sorgen, dass rund um BASTA und die Konzerte alles läuft.
Heute: Holger Banse, unser Regisseur und Videograf.
Weiterlesen

Wie machen die Bastas Urlaub? Heute: Thomas

Helfen ist gut. Am besten vor Ort. Und einen Ort gibt es, an dem man als Tourist durch seine bloße Anwesenheit zur Zeit am besten helfen kann. Griechenland.
Einfach, indem man dort seinen Urlaub verbringt. Und angesichts der aktuellen finanziellen Krise den Menschen dort zeigt, dass man sie nicht vergessen hat; vor allem im Hinblick auf die harten Zeiten, die ihnen noch bevorstehen.

Also hat sich Thomas entschlossen, seinen Urlaub nicht in Italien, in Spanien oder in einem der anderen Mittelmeerländer zu verbringen, sondern ganz bewusst auf Santorini, einer kleinen Inselgruppe in der südlichen Ägäis.
Er genießt es dort sehr und sendet euch viele Grüße aus diesem wunderschönen Land. Schließlich haben wir es ja auch schon mal innig besungen!

Elláda, emeís tha kratí?sete ta dáchtylá mas pérase. Boreís na to káneis!

Griechenland, wir drücken Dir die Daumen. Du schaffst das!

AR
×