Die Drei von/an der Tankstelle

So sieht man aus, wenn man sich nach 18 basta-Tagen am Stück sein Feierabend-Bier echt verdient hat. Müde, aber glücklich. Und auch ein bisschen stolz auf sich selbst und die anderen. Wir haben viele Konzerte gegeben und parallel unsere neue Show eingeprobt. Jetzt hatten wir an diesem Wochenende unser 2. Vorpremieren-Konzert in Eitorf. Und unser Eindruck ist seeehr gut. :-)))

Es werden 14 lustige, nachdenkliche oder schlicht schöne Lieder auf der neuen ,,In Farbe"-CD sein. Abwechslungsreich und bunt wie das Leben selbst halt auch ist. Und am 26.10.2018 könnt ihr sie im Laden kaufen. Aber am besten ist, ihr sichert euch euer Exemplar per Vorbestellung. Dann erhaltet ihr eure ,,In Farbe"-CD auf jeden Fall noch am Erscheinungstag.

Und genau so kurzweilig und unterhaltsam wie das Album wird auch die ,,In Farbe"-Show werden, das können wir euch garantieren. Freunde, kommt alle und schaut euch das an, das wird phat! ,,In Farbe" wartet auf euch! :-D
Schaut mal auf unserer Seite unter ,,Termine", ein Konzert ist doch bestimmt auch in eurer Nähe! ;-)
Beste Grüße und euch einen schönen Sonntag, Eure bastas.
×