Tschüss 2018, hallo 2019!

Na, Freunde?! Rückblickend, 2018, war's für euch ein gutes Jahr? Wir hoffen es. Wir möchten uns jedenfalls nicht beklagen. Wir haben so viel Neues und Schönes erlebt. Und haben grandiose Momente mit euch feiern dürfen. Unter anderem die Premiere unserer neuen ,,In Farbe"-Show. Highlights wie die Aufnahmen für unsere neunte CD. Unser diesjähriges Xmas-Special in Köln mit ehemaligem Bandmitglied und Überraschungsgast Thomas (für die Neuen: der 3. von rechts ;-). Und 2018 war das Jahr, in dem das erste Mal ein basta-Konzert komplett von Gebärdensprach-Dolmetschern übersetzt wurde.

Vielen Dank an unsere großartigen Tontechniker Börje Pöhler und Nicolai Plier (die sechsten Männer im Vokal-Quintett basta) und den fantastischen Michael Fassbender am Lichtpult, der immer dafür sorgt, dass es auf der Bühne so aussieht, als wären wir Super-Stars. (Wir fühlen uns aber nicht so! :-D )
Danke an unser Büro-Team von z-management und all unsere Veranstalter, den basta-Fanclub und natürlich ein riesiges ,,Dankeschön!" an euch, die ihr uns die Treue haltet und unsere Konzerte besucht. Denn ohne euch würden wir ja jeden Abend alleine auf der Couch sitzen. ;-) Euch allen ein fröhliches und gesundes Jahr 2019 und beste Grüße, Eure bastas.
×