Rene, der Schlager-Star

Donnerlittchen, da brat' mir doch einer 'n Storch, René hat das geschafft, wovon wir alle nur träumen: Eine eigene Seite im Schlager-Magazin ,,Meine Melodie"! Gut, es ist die Rätselseite, aber auch das muss man erstmal schaffen! Nicht das schöne Mädchen von Seite 1, sondern der smarte Guy von Seite 30.

Und da sagt der William, der René sei bei uns der alte Charmeur. Da gab's aber auch ganz andere Zeiten, schaut mal auf die Fotos! Als Merkel noch Kohl und Euro noch D-Mark hießen. Und Mütter ihre Töchter nach 18h nicht mehr auf die Straße ließen, weil René in der Stadt war.
Diese Zeit war krass, Kinder, wie die Zeit vergeht. Und Mädels wurden blass, wie ein Inder, wenn das Kleid verweht!

Ein wahres Mannsbild, der René, damals wie heute, da wird doch glatt der Hund in der Pfanne verrückt!!! Auf denn, ihr Rätselfüchse, nun aber flink den Stift gespitzt und ran an den Speck! Doch ihr müsst euch echt reinhängen, das Lösungswort ist voll schwierig! :-D
×