Die Single zu unserem ,,In Farbe"-Album

Tja, Freunde, das lässt doch hoffen. Dass, wenn es für uns erst mal soweit ist, es doch auf den letzten Metern vielleicht noch ganz nett werden kann. :-)
Mit unserer Single ,,Reggaeton im Altersheim" haben wir uns musikalisch wie thematisch eine Paarung erlaubt, an die man vielleicht zuerst nicht denken würde. Um so mehr haben wir uns über eure zahlreichen positiven Reaktionen gefreut. Und zu dieser äußerst tanzbaren Nummer nach ,,New York, Rio, Gütersloh" gleich noch ein Video rausgeschossen, ein Lyrics-Video. Dann ist der Text zum Mitsingen fürs nächste basta-Konzert gleich viel schneller gelernt! :-) Findet ihr unten auf unserer Seite.

Neben diesem Song gibt es noch 13 weitere lustige, nachdenkliche, melodische, musikalische Perlen auf unserem nächsten Album ,,In Farbe". Kommt am 26.10.2018 heraus. Und wenn ihr jetzt sagt: ,,Waaas, noch drei Wochen?! So lange KANN ich nicht warten!", dann verstehen wir eure Ungeduld total. Sich gedulden und Triebaufschub leisten ist ja an Weihnachten schon nervig genug. Deshalb unser Angebot: Jetzt hier klicken, unser Album als Download vorbestellen und das Lied "zur Belohnung" sofort erhalten! Weil auch wir nicht gut geduldig warten können! ;-)
×