Pünktlich zur Grippe-Saison: ,,Kranke Männer"

So heißt sie, unsere zweite Single-Auskopplung. Ist musikalisch eine Hommage an AC/DC geworden. Und weil wir im Herzen ja auch Hardrock-Fans sind und dieser Song eines unserer Lieblingslieder auf der ,,In Farbe" ist, war klar: Zu diesem Song muss ein Video her. Und zwar eines, das sich beim Anschauen anfühlt wie ein Fiebertraum.

William verschlägt es nach einer gruseligen Fahrt im Rettungswagen ins Krankenhaus, wo er nicht nur auf tanzende basta-Skelette und eine Horde Krankenschwestern trifft, sondern mit dem Tod auch auf einen alten Bekannten! Alte basta-Fans werden ihn bestimmt leicht wiedererkennen ... :-) Hier geht's zum Video.

Wenn euch das Video gefällt, erzählt es weiter und teilt es gerne. ;-) Und noch eine tolle Neuigkeit: Das Warten hat ein Ende! Heute ist sie endlich erschienen, unsere neunte CD, endlich ist sie da. ,,In Farbe" heißt sie und hier kriegt ihr sie.
Bis bald im Konzert,
Eure bastas.
×