Konzertabsage für den 02./03.03. in Augsburg und Beselich-Obertiefenbach

Liebe A cappella-Freunde!

Wir müssen die Konzerte heute abend in Augsburg und morgen in Beselich-Obertiefenbach absagen. Bei uns ist nicht nur einer total heiser, es sind zwei Bastas komplett ohne Stimme. René und William hat es bös' erwischt. Wir haben es beim Soundcheck heute in Augsburg gemerkt: Es geht nicht. Wir haben bis zum Schluss gehofft. Aber wenn die Stimme nicht da ist, kann man sie nicht zwingen.
Zum Glück können wir euch schon jetzt für das Konzert in Augsburg einen Ersatz-Termin nennen: Wir werden am Sonntag, den 10.06.2018, 20 Uhr, das Konzert im Kurhaus Göggingen nachholen.
Ein großes Dankeschön an den Veranstalter, der so schnell und flexibel reagiert hat. Wir danken euch für euer Verständnis und hoffen, ihr könnt bestellte Babysitter noch absagen!

Beste Grüße, mit der Bitte um euer Verständnis,
Eure Bastas.
×