Gewaltig leise: basta bei der Kieler Woche

Eines unserer Konzert-Highlights ist immer unser Auftritt im Rahmen der Open Air-Konzertreihe ,,gewaltig leise" auf der Krusenkoppel zur Kieler Woche.
Für die Besucher gut: Egal, wo man sitzt, hat man einen unverstellten Blick auf die Bühne. Weil es sich bei der Krusenkoppel um ein Amphitheater handelt.
Für uns gut: Obwohl mit 2000 Leuten da richtig viele Menschen sitzen, ist die Atmosphäre von der Bühne aus sehr familiär und kuschelig.
Eben ein besonderer Ort, den bestimmt auch viele unserer Kollegen, die in dieser Woche dort aufgetreten sind, zu schätzen wissen. Ob Axel Prahl, musizierender Tatort-Kommissar, Liedermacher Funny van Dannen oder Chanson-Legende Tim Fischer.

Dieses Jahr haben wir wieder richtig Glück gehabt. Der Ort: sowieso ein Highlight. Das Wetter: perfekt, freundliche Temperaturen und vor allem kein Regen. Und die Konzertbesucher erst; ja Freunde, ihr habt uns ja fast die Hütte abgerissen! :-D Wir sind bei unseren Konzerten doch einiges gewöhnt von euch, aber eine dermaßen ausgelassene Stimmung und so überschwänglich gute Laune in Reinform sind dann doch auch für uns nicht alltäglich.
Danke dafür, dass ihr den gestrigen Abend zu einem Konzert-Highlight unserer letzten Saison für uns gemacht habt und wir somit quasi das größte Segelsport­ereignis der Welt beschließen durften. Denn nach unserer Darbietung gab es das traditionelle Abschluss-Feuerwerk der Kieler Woche.
Und jetzt heißt es für uns wieder, sich in Vorfreude zu üben, bis wir wieder bei Nord-Europas größtem Sommerfest konzertieren können.
×