Ein royaler Abend

Das wird groß(artig) werden. Diesen Eindruck hatten wir bereits, als wir gestern nachmittag aus dem Tourbus stiegen, um unseren abendlichen Spielort in Augenschein zu nehmen: Den Kaiserdom zu Königslutter. Einen prächtigeren Platz für ein Konzert hätten wir uns wohl nicht wünschen können.

Selten, dass eine Konzerthalle, in der wir spielen, 75 Meter Länge und 18 Meter Höhe aufweist. Nun erwarten wir natürlich auch nicht, beispielsweise anstatt einer Stadthalle im Sauerland auf eine kreuzförmige Pfeilerbasilika aus dem 12. Jahrhundert zu treffen, samt entsprechender Akustik. Umso mehr haben wir uns über diesen wirklich wundervollen Spielort gefreut.

Ein ehrwürdiger Ort, um zu singen, ein wunderbares Publikum und eine wahrhaft großartige Organisation und Künstlerbetreuung! Danke an euch alle, wir freuen uns sehr aufs nächste Mal!
×