Das neue Tourplakat

Jippiiiieh, ruckzuck, frisch aus dem Druck,
Plakat ist da, wunderbar!
Für unsere neue ,,In Farbe"-Tour geht die Planung auch während der Sommerpause fleißig weiter.

Kürzlich kamen per Post die Plakate im neuen ,,In Farbe"-Design. Das stammt von Friedemann Weise. Ein Allround-Künstler, den wir nicht nur für seinen verstrahlt-lustigen Humor während seiner Bühnen-Shows feiern, sondern auch für seine Fähigkeiten als Grafikdesigner schätzen. Googlet mal nach ,,The King of Understatement". :-D Oder schaut mal hier!

Uns gefällt der Retro-Look für die ,,In Farbe"-Tour richtig gut. Und wartet erst mal ab, bis ihr die gestaltete CD seht und das Booklet in den Händen haltet! Dieses Mal gibt es als Verpackung nämlich ein Digi-Pack. Hatten wir zuletzt 2006 bei der ,,Wir kommen in Frieden". Da fanden wir, das könnten wir nach 12 Jahren ruhig mal wieder machen.

Nur noch 14 Tage bis zum Ende der Sommerpause und bis zum ersten basta-Konzert der neuen Saison in Braunschweig. :-) Wir freuen uns auf euch. Schöne Ferien euch noch,
Eure bastas.
×