Basta und Bond

Wunderbare Konzerte im Januar in Süddeutschland liegen hinter uns. Tolle Abende mit euch und mit viel Spaß und Freude. Jetzt nutzen wir die nächsten Wochen im Februar, um dem kalten Winterwetter zu entfliehen. William ist in Spanien und schreibt fleißig neue Lieder für unser nächstes Programm im Herbst. Und Arndt ist auf cineastischer Bildungsreise in Thailand. Wie man am Foto sieht, scheint dort alles nahezu perfekt zu sein. Das Wetter, die Stimmung, von der unfassbaren Schönheit der Natur ganz zu schweigen.

Doch wäre alles stilecht, müsste es eigentlich einen 64er Dom Perrignon geben. Und weiter unten am Strand müsste sich Roger Moore mit Christopher Lee duellieren. Zumindest, wenn es im wahren Leben so zuginge wie im Film. Denn hier auf der kleinen thailändischen Insel Khao Phing Kan ist vor über 40 Jahren der James Bond-Film ,,Der Mann mit dem goldenen Colt" gedreht worden. Realistisch betrachtet gibt es allerdings doch nur Wasser aus der PET-Flasche. Und geschätzt 3000 andere Touristen, die alle zeitgleich das kleine Eiland bevölkern, bis das Longtail-Boot sie nach 60 Minuten wieder abholt. Dank geschickt gewählten Bildausschnitts sind die aber nicht zu sehen. ;-)

Es ist eben nicht immer nur alles stylish, manchmal ist es halt einfach nur realistisch. Und doch für jeden Cineasten und James Bond-Fan eine große Freude, einmal hier gewesen zu sein. Viele Grüße nach Deutschland von uns allen und wir freuen uns, wenn wir euch bei den nächsten Konzerten Ende Februar wiedersehen!
×