Alle Jahre wieder

Alle Jahre wieder im Dezember in Köln, da findet es statt, das mittlerweile legendäre basta-Xmas-Special. Dann treffen sich basta-Fans (teilweise angereist aus ganz Deutschland) und diejenigen, die beim Thema Weihnachtslieder nicht nur an traute Besinnlichkeit denken, sondern einfach Spaß haben wollen.
Ist uns allen am 20.12. im GLORIA-Theater wieder ganz gut gelungen, fanden wir. Eure Stimmung schon beim ersten Song: Am Siedepunkt. Da kam bei uns aber mal richtig Freude auf, Freunde! :-D Danke dafür!

Danke auch an Mona Groth für ihre spontane Performance mit uns auf der Bühne von ,,Schinkenpelz". Und ein großes ,,Dankeschön!" an die Mädels vom basta-Fanclub für das liebevolle Packen von 800 Überraschungs-Tütchen für alle Konzertbesucher. (Oder um es mit Tina Turner zu sagen/zu singen: ,,You're simply the best!") Und einen Dank an unseren Überraschungsgast, Freund und früheren basta-Sänger Thomas, der mit uns in Gedenken an schöne, alte Zeiten den ,,Bratislava Lover" gab. Das war lustig. Und auch ein bisschen nostalgisch.

Fotos: Miriam Niewerth/Moni Schneider
×