Sommerrausch in Amorbach

Open Air-Konzerte: Die freiluftige Abwechslung in unserem schönen Job. Gestern war ,,Sommerrausch im Seegarten Amorbach". Klingt verheißungsvoll-verlockend. War es auch. Aber anders, als ihr vielleicht denkt. Denn es handelt sich hierbei um das größte bayerische Kabarettfestival.

Eine wunderbare Kulisse: Ein riesige Wiese, inmitten eines ehemaligen Klostergartens, der zu einer weitläufigen Parkanlage umgestaltet wurde, malerisch an einem See gelegen, mit Blick auf den ehemaligen Wohnsitz des Fürsten zu Leiningen. Von daher ging es schon ziemlich ekstatisch zu, denn es war ein Traum, dort spielen zu dürfen. Und wir haben es geliebt, 4000 andere Lachlustige auch.

Alle hatten viel Spaß. Wir mit denen und die mit uns. Und mit super Kollegen wie Rolf Miller, Henni Nachtsheim von ,,Badesalz", Helmut Schleich, Gastgeber und Moderator Michl Müller oder Rick Kavanian.
Einen schönen Sonntag wünschen wir euch. Und vergesst bei den Temperaturen nicht, zwischendurch mal was zu trinken! ;-)
×