Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

pianist 18.12.04 18:35 18.12.04 18:35

kommt man irgendwie an die klaviernoten von armer kleiner pilot oder der zweiten geige ran? das wäre der hammer!ich liebe diese lieder!

Bia 18.12.04 16:34 18.12.04 16:34

+++URGENT+++URGENT+++URGENT+++URGENT+++URGENT+++URGENT+++

HABEN NOCH KARTEN FÜR DEN 19.12. IN DER KANTINE IN KÖLN!
INTERESSE??? 0174-9193716

Horst und Maria 18.12.04 13:14 18.12.04 13:14

Hallo,
sind am 16.12. völlig erwartungslos und weihnachtsgestreßt im Forum gelandet ( geschenkte Karten ).
Hatten bis dato noch nie von euch gehört.
Waren restlos begeistert von der ersten bis zur letzten Minute. Stimmen, Texte, Witz und Ausstrahlung passten einfach super zusammen.
Freuen uns auf ein Wiedersehen.
Wann seid ihr wieder in Wuppertal?

Kathrin 17.12.04 21:45 17.12.04 21:45

Achtung!!! Der Countdown läuft so langsam fürs Kantinenkonzert; noch knapp 46 bis zum Event des Jahres. Dann geht die Party los!!!

sonja 17.12.04 20:29 17.12.04 20:29

vervollständigt ihr eure lied texte auch??
ihr habt so viele lieder nicht drin!
würde die gerne mal nachlesen
sonja

peter 17.12.04 20:26 17.12.04 20:26

ich nehme es zurück,das ich gesagt habe das es nicht vom savoy war,sorry!kommt ihr denn bald wieder ins savoy???
bitte bitte
peter

Geisterjäger 17.12.04 15:27 17.12.04 15:27

Hi,
hab Euren Beitrag bei Opinio gesehen, viel Spaß am Sonntag...
Schöne Grüße aus Düsseldorf
Geisterjäger

henne 17.12.04 14:57 17.12.04 14:57

Tach zusammen!
Werde mir eure Show am Sonntag ansehen und wollte euch bitten, einen ganz besonderen Streifen (nee, nicht den braunen!) aufs Parkett zu legen. Schließlich ist der Besuch ein Geschenk meiner Freundin zu meinem Geburtstag und sie will mich ja sicherlich ungern enttäuschen.
Also: Gas geben!!!

Zilli 17.12.04 12:52 17.12.04 12:52

Halli-Hallo!
Endlich melde ich mich auch mal wieder und möchte mich zunächst sehr lobend äußern über die endgültig neue Gestaltung eurer Homepage (einschl. GB und News). Gefällt mir wirklich gut! Sehr professionell!!! Vor allem passiert hier wirklich viel und dafür euch großes Lob an euch! Dann wollte ich noch kurz loswerden, dass ich mich "wie doof" auf das Kantinenkonzert am Sonntag freue, nachdem mir ja im letzten Jahr die zweite Hälfte verwehrt geblieben ist :-/ Dieses Jahr bin ich aber nicht schwanger und auch nicht umzugsgestresst und somit topfit!!! ICH FREU MICH!!!!!
Viele liebe Grüße und bis Sonntag!
Zilli und die kleine Familie

peter 16.12.04 23:00 16.12.04 23:00

der ausschnitt war aber sehr sehr kurz und außerdem war es nicht vom savoy,schade!
peter
×