Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

Benjamin Freund 32J, Bergen, 09.02.19 18:48 09.02.19 18:48

Hallo Basta,

Wann gibt's denn mal wieder eine neue DVD?
Hallo Benjamin!

Eine DVD ist derzeit nicht geplant.

Gruß,
Arndt von basta

Nicole 40J, CH - Fällanden, 09.02.19 15:11 09.02.19 15:11

Liebe Bastas,
euer Konzert in Bad Säckingen gestern war mal wieder der Hammer!!! Danke dafür!
Liebe Grüsse aus Zürich, Nicole :-)

Annkatrin 09.02.19 09:42 09.02.19 09:42

Wow, inhaltlich und musikalisch immer wieder neue Themen, schrieb ich doch :D .

Annkatrin Kirchbarkau, 08.02.19 09:16 08.02.19 09:16

liebe Bastas, ich bin ein Fan der ersten Stunde und habe alle CDs von euch. Immer wieder gibt es neue Themen, sowohl inhaltlich als auch musikalisch, Hut ab. Aber was ist jetzt passiert? z.B. bei "Personal Trainer" klingt so ein penetranter, künstlicher Rhythmus durch. Seid das etwa ihr? Oder habt ich einen "Herbert" dabei? Das wäre sehr schade. Punkt ;-)

Für die Krusenkoppel habe ich schon Karten und freu mich auf euer Konzert.
Hallo Annkathrin!

Klar, auch das sind wir. Alle Sounds auf ,,In Farbe" sind mund- und stimmgemacht. ,,Personal Trainer" ist ein Song ganz im Stil des Synthesizer-Sound der 80er. Das darf etwas artifiziell klingen! ;-) Ähnlich wie bei ,,Roboterkätzchen". Wer's ganz pur a cappella mag, für den gibt's auf der CD ja z.B. ,,Mein Auto"! :-) AR

Benjamin 32J, Bergen, 05.02.19 21:25 05.02.19 21:25

Hallo Basta,
Einmal gesehen und immer gehört.
Euer Konzert in Celle war einfach klasse.

Gibt es die Möglichkeit eure eigenen Abba Songs auf CD zu bringen?
Insbesondere die Schicke Kita hat es uns angetan.
Würde mich freuen
Hallo Benjamin!

Leider können wir keinen Song auf eine CD bringen, der eine Cover-Version eines Originaltitels ist. Die Rechte an diesem Song gehören fremden Verlagen. Und die würden uns die Benutzung dieses Liedes nicht erlauben. Dieses Lied gibt's halt nur live! ;-)
AR

Heike Unterkeller 01.02.19 14:37 01.02.19 14:37

Hallo Basta,
tolles Konzert in Oestrich-Winkel.
Einmalige Atmosphäre in der kuscheligen Location und wie immer gute Stimmung.
Danke für die CD.
Heike

Ricarda 01.02.19 12:12 01.02.19 12:12

Hallo Basta,
die Karten für eure Konzerte in der Nähe von meinem Zuhause sind natürlich schon gebucht ?... aber der Hinweis, dass das Album von William heute raus kommt, war auch eine tolle Info in eurem Newsletter. Danke dafür. Viele Grüße Ricarda

Andrea Reimann 48J, Meerbusch, 31.01.19 14:12 31.01.19 14:12

Hallo Ihr Sängerknaben,

ich war am 11.01.2019 auf einem Konzert von Euch in Meerbusch.
Ich kannte Euch zwar vorher nicht, aber Eure Show und die Lieder haben mir sehr gefallen und bei einer der Zugaben sind mir vor Lachen die Tränen gekommen.
Vielen lieben Dank für einen so unterhaltsamen und kurzweiligen Abend.
Bitte schön, sehr gern! :-) AR

Petra 57J, Durmersheim, 31.01.19 10:44 31.01.19 10:44

Hallo Ihr Fünf
ich war gestern Abend in Mannheim im Capitol bei eurem neuen Programm "In Farbe" und es war einfach nur klasse. Zudem kam ich in den Genuss in der ersten Reihe zu sitzen. Das fühlt sich noch besser an.
Macht weiter so und behaltet euch den Spaß an dem was ihr da auf der Bühne macht bei.

Claudia Wahlmüller 34J, Linz, 27.01.19 22:46 27.01.19 22:46

Ihr habt eine voll verdammte Music,wann kommt die neue CD raus ?
Hallo Claudia!

Schön, dass Du Dich für unser letztes Album interessierst. Unsere CD ,,In Farbe" ist am 26.10. letzten Jahres erschienen. Gruß, Deine bastas. AR
×