Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

Mandy 35J, Igel, 29.03.19 07:25 29.03.19 07:25

Liebe Bastas,
es war wie immer ein toller Abend mit euch in der Tufa gestern, intelligente lustige Unterhaltung und die Choreographien - ganz großes Kino! :) Kommt bitte bald wieder!
LG

Holger Salinus 50J, Warstein, 18.03.19 00:38 18.03.19 00:38

Hallo Jungs von basta,
ich habe euch gestern zum ersten Mal überhaupt in Meschede live und in Farbe gesehen und gehört.
Ich habe Tränen gelacht, ich konnte und wollte sie auch gar nicht aufhalten.
Es war ein tolles, kurzweiliges, super unterhaltsames Programm und ich werde bestimmt und ganz sicher ein zweites Mal kommen.
Vielen Dank für den Abend (war viel besser als der Tatort :-))
Liebe Grüße aus dem Sauerland
Holger

Kristina Kubisch 32J, Arnsberg, 17.03.19 23:03 17.03.19 23:03

... Also wer meine Eltern zum Lachen bringt, der hat definitiv einen exorbitanten, famosen Applaus verdient, wie der auch heute in Meschede zu hören war....
Schön lecker gelacht... Danke dafür.
Das war wie Sonne....


... Aus Pudding...


Ich hätte mich mit euch gerne weiter über Kamelhaar unterhalten, bin allerdings etwas anekdotenbehindert.

Schöne Grüße, Kristina

PS. : kommt mal in meinem Wohnzimmer vorbei, ihr seid knorke....

Kerstin 55J, Gross Kreutz, 16.03.19 09:57 16.03.19 09:57

Ihr Lieben,
ich bin "verzweifelt" auf der Suche nach Eurer schwarzen basta-Tasche zum Umhängen, bzw. Schlüsselanhänger, die es mal im Shop zu kaufen gab.....
Gibt es die nicht mehr????? Oder gibt es noch irgendwo Restbestände?
Könntet Ihr sie nicht wieder aufleben lassen???
Liebe Grüße Kerstin
Hallo Kerstin!

Leider gibt es von der Tasche keine Restbestände. Vielleicht gibt es irgendwann nochmal eine neue Auflage, wir denken mal drüber nach. AR

Ute 52J, Bocholt, 16.03.19 08:49 16.03.19 08:49

Hallo Ihr Lieben!

Der gestrige Abend im Stratmanns Essen war super.
Gesundheitlich angeschlagen- und trotzdem wieder mal alles gegeben.
Vielen Dank für ein großartiges Konzert.

Ich wünsche weiterhin gute Besserung.
Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße

Ute

Sabine Kuhr 38J, Magdeburg, 12.03.19 17:42 12.03.19 17:42

Wann kommt ihr wieder nach Magdeburg? Ihr seit spitze.

Ricarda 10.03.19 01:37 10.03.19 01:37

Hallo Basta,
wer euch bei euerm Konzert in Paderborn nicht gesehen und gehört hat, hat viel verpasst. Das Konzert war wirklich toll, die Stimmung super und über die Zugabenzugabe haben sich alle riesig gefreut. Vielen Dank für diesen tollen Abend. :-)

Diana 47J, Forst, 28.02.19 14:54 28.02.19 14:54

Bitte bitte kommt bald in den Raum Karlsruhe, noch besser Bruchsal!!!!!

Karin 27.02.19 22:54 27.02.19 22:54

Super geniales Konzert,danke für den Abend! Die ganze Familie war begeistert ?

Hiltrud Liebegott 55J, Overath, 17.02.19 10:46 17.02.19 10:46

Danke für das tolle Konzert in Gummersbach. Und Danke für das Buch, dass ich gewonnen habe: -) Der Sound bei dem Konzert war übrigens wesentlich besser war als auf Eurer CD. Könnt Ihr Eure CDs nicht auf den Live- Konzerten produzieren? LG Hiltrud
×