Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

Ulrike 46J, Freudenberg, 15.09.19 23:43 15.09.19 23:43

Hallo Ihr Lieben,
Euer Konzert heute Abend in Attendorn fand ich spitze ?
Mirko passt meiner Meinung nach super zu Euch! Ich hatte den Eindruck er hat euch alle nochmal neu motiviert.
Macht bitte weiter so ?

Conny Mooren 51J, Xanten, 26.08.19 11:27 26.08.19 11:27

Es war ein großartiges Konzert an der Xantener Südsee, die Location ist traumhaft, das Wetter passte auch, das Publikum war gut drauf und die basta-Jungs hatten sichtlich Spaß auf der Bühne, was sich auch gleich auf's Publikum übertrug. Die neuen Songs kamen gut an und es wurden auch viele alte, großartige Songs auf die Bühne gebracht. Unser voller Respekt gilt Mirke, der am Samstag sein 2. Konzert mit basta bestritten hat und sich ganz hervorragend präsentiert hat. Alles in allem ein superschöner Konzertabend, den wir sehr genossen haben. Wir freuen uns schon auf weitere. Danke für den tollen Abend!!!

Ute 52J, Bocholt, 24.08.19 16:35 24.08.19 16:35

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für den schönen Abend an der Xantener Südsee.
Es war wieder mal ein tolles Konzert und noch dazu ideales Wetter für ein Open Air.

Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße

Ute

Günter Kraus 70J, Neuss, 21.07.19 07:41 21.07.19 07:41

Hallo ihr "Rest- Bastas",
nun haben wir schon den 20.07.19.
Wann lasst IHR denn "die Katze aus dem Sack"??? und presentiert uns den NEUEN neuen ??
Schönen Sonntag und ggf. einen schönen Urlaub weiterhin!!
Lieben Gruß
Günter

Ricarda Steinhagen, 01.07.19 18:17 01.07.19 18:17

Moin Basta, euer Konzert am Sonntag in Kiel war super. Es hat richtig Spaß gemacht und wir freuen uns auf euer nächstes Konzert. Hoffentlich muss Kiel nicht wieder ein paar Jahre warten, bis ihr wieder auf der Freilichtbühne Krusenkoppel ein Konzert gebt. Viele Grüße

Alexandra 47J, Windhagen, 26.06.19 08:57 26.06.19 08:57

Oh, da hab ich Euch wohl auf dem Kirchentag in Dortmund verpasst. Ich hoffe,, Ihr hattet viel Spaß.
Als Helferin bekommt man halt nicht alles mit.

LG Alexandra

Anna Katharina Sanner 38J, Hannover, 28.05.19 14:19 28.05.19 14:19

Hallo Basta,
Dass Ihr Eure Noten online stellt, finde ich zauberhaft!!!
Ist das normal?! Was steckt dahinter?
Weiter so!!
Wir wollen, dass ihr anfangt zu singen. Ganz einfach. ;-) AR

Mandy 36J, Baltmannsweiler, 23.05.19 08:00 23.05.19 08:00

Danke für den tollen musikalischen Abend gestern im Renitenztheater in Stuttgart. Ihr seid einfach klasse. Und beim nächsten Mal bringen wir auch unsere Kids wieder mit, sie waren ganz neidisch dass wir ohne sie bei euch waren.
Wir freuen uns schon aufs nächste Konzert. Macht weiter so!
Liebe Grüße Mandy

Sandra, Lena und Matthias Ruhla, 30.03.19 22:06 30.03.19 22:06

Hallo Bastas,

sucht ihr vielleicht noch jemanden für euren Verkaufsstand während der Konzerte im Spiegelzelt in Weimar? Falls ja, würden wir es sehr gerne machen.
Zu unserer Qualifikation: Basta-Fans seit 2007, ca. 16 Kinder besuchte Konzerte in ganz Deutschland, alle CDs auf legalem Weg erworben.
Meldet euch, wenn ihr mögt!
Viele Grüße!
Sandra, Lena und Matthias

Sabine 48J, Zemmer, 29.03.19 16:39 29.03.19 16:39

Es war wieder ein toller Abend mit euch in Trier.
×