Gästebuch

Herzlich Willkommen im Basta-Gästebuch!
Hier könnt Ihr Eure Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Es kann etwas dauern, bis Dein Eintrag im Gästebuch erscheint, weil wir ihn vorher prüfen, um Missbrauch zu vermeiden. Daher bitten wir Euch um etwas Geduld. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Eintrag hinzufügen

Ute 52J, Bocholt, 16.03.19 08:49 16.03.19 08:49

Hallo Ihr Lieben!

Der gestrige Abend im Stratmanns Essen war super.
Gesundheitlich angeschlagen- und trotzdem wieder mal alles gegeben.
Vielen Dank für ein großartiges Konzert.

Ich wünsche weiterhin gute Besserung.
Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße

Ute

Sabine Kuhr 38J, Magdeburg, 12.03.19 17:42 12.03.19 17:42

Wann kommt ihr wieder nach Magdeburg? Ihr seit spitze.

Ricarda 10.03.19 01:37 10.03.19 01:37

Hallo Basta,
wer euch bei euerm Konzert in Paderborn nicht gesehen und gehört hat, hat viel verpasst. Das Konzert war wirklich toll, die Stimmung super und über die Zugabenzugabe haben sich alle riesig gefreut. Vielen Dank für diesen tollen Abend. :-)

Diana 47J, Forst, 28.02.19 14:54 28.02.19 14:54

Bitte bitte kommt bald in den Raum Karlsruhe, noch besser Bruchsal!!!!!

Karin 27.02.19 22:54 27.02.19 22:54

Super geniales Konzert,danke für den Abend! Die ganze Familie war begeistert ?

Hiltrud Liebegott 55J, Overath, 17.02.19 10:46 17.02.19 10:46

Danke für das tolle Konzert in Gummersbach. Und Danke für das Buch, dass ich gewonnen habe: -) Der Sound bei dem Konzert war übrigens wesentlich besser war als auf Eurer CD. Könnt Ihr Eure CDs nicht auf den Live- Konzerten produzieren? LG Hiltrud

Benjamin Freund 32J, Bergen, 09.02.19 18:48 09.02.19 18:48

Hallo Basta,

Wann gibt's denn mal wieder eine neue DVD?
Hallo Benjamin!

Eine DVD ist derzeit nicht geplant.

Gruß,
Arndt von basta

Nicole 40J, CH - Fällanden, 09.02.19 15:11 09.02.19 15:11

Liebe Bastas,
euer Konzert in Bad Säckingen gestern war mal wieder der Hammer!!! Danke dafür!
Liebe Grüsse aus Zürich, Nicole :-)

Annkatrin 09.02.19 09:42 09.02.19 09:42

Wow, inhaltlich und musikalisch immer wieder neue Themen, schrieb ich doch :D .

Annkatrin Kirchbarkau, 08.02.19 09:16 08.02.19 09:16

liebe Bastas, ich bin ein Fan der ersten Stunde und habe alle CDs von euch. Immer wieder gibt es neue Themen, sowohl inhaltlich als auch musikalisch, Hut ab. Aber was ist jetzt passiert? z.B. bei "Personal Trainer" klingt so ein penetranter, künstlicher Rhythmus durch. Seid das etwa ihr? Oder habt ich einen "Herbert" dabei? Das wäre sehr schade. Punkt ;-)

Für die Krusenkoppel habe ich schon Karten und freu mich auf euer Konzert.
Hallo Annkathrin!

Klar, auch das sind wir. Alle Sounds auf ,,In Farbe" sind mund- und stimmgemacht. ,,Personal Trainer" ist ein Song ganz im Stil des Synthesizer-Sound der 80er. Das darf etwas artifiziell klingen! ;-) Ähnlich wie bei ,,Roboterkätzchen". Wer's ganz pur a cappella mag, für den gibt's auf der CD ja z.B. ,,Mein Auto"! :-) AR
×