Das erste Konzert in diesem Jahr

Wir hatten gestern nach vielen abgesagten und verschobenen Terminen endlich unser erstes ,,Eure liebsten Lieder"-Konzert in diesem Jahr. Zwar immer noch ohne René und mit Masken und gebührendem Abstand, dafür aber ganz analog und live vor Ort. Noch dazu an einem Ort, der ein Mekka und eine Pilgerstätte für Kleinkunstfreunde ist: Das Pantheon in Bonn. Und für Künstler einer der schönsten Orte, an denen man spielen kann.

Eine große Freude, dass sich die Familie endlich wieder zusammenfand! Und ein wunderbarer Abend, weil alles perfekt lief: Die Organisation vom Pantheon, die technische Betreuung vor Ort. Und da selbst die Deutsche Bahn ausnahmsweise mal keine Verspätung hatte, war ein stressfreies Anreisen garantiert. Und als später auch noch ihr dazu kamt und wir mit euch einen so grandiosen Konzertabend hatten, war klar: Besser kann's nicht werden! :-)
×