Unsere aktuellen Basta-GoldCard-Gewinner

Das ist Anke Koch mit ihrem Mann Silvio, beide seit langem Mitglieder im Basta-Fanclub. Das freut uns.
Vor allem aber freut uns, dass wir die beiden im nächsten halben Jahr bei mindestens sieben Konzerten in ganz Deutschland sehen werden, unter anderem auch beim alljährlichen, exklusiven Basta-Fanclub-Konzert, was ausschließlich für Mitglieder veranstaltet wird.
Und warum werden die beiden in nächster Zeit ganz viele Shows von uns besuchen? Nicht nur, weil ihnen anscheinend für ein Basta-Konzert kein Weg zu weit ist. (Wahnsinn! :-)) Sondern vor allem aus einem Grund:

Anke und Silvio haben die Basta-GoldCard des Fanclubs gewonnen!

Damit darf man mit einer Begleitperson innerhalb eines halben Jahres so viele Basta-Konzerte besuchen wie man will.
Dafür ganz herzlichen Glückwunsch von uns! Am 1. November wird die nächste GoldCard unter allen Fan-Clubmitgliedern verlost.
Ihr wollt wissen, wie man da rankommt? Erfahrt ihr hier !

AR

"Liebe ist scheiße" - die Postkarte zum Song

Passend zu unserer im September gestarteten Konzertsaison haben wir eine Basta-Postkarten-Reihe aufgelegt mit drei Motiven, passend zu Songs aus unserem "Domino"-Programm.
Für manche Fans schon jetzt ein beliebtes Sammlerobjekt.
Wir möchten Euch die Motive gerne vorstellen. Den Anfang machen Arndt (mittlerweile wieder gesund!) und Thomas mit: "Liebe ist scheiße".
Zum Verschicken an jemanden, den man mag. Oder früher mal total und jetzt ganz dolle nicht mehr!

AR

Die Supernasen - reloaded

Thomas Gottschalk und Mike Krüger wären stolz auf uns. Ihre Filme haben in den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts viele Menschen zum Lachen gebracht. Das ist allerdings schon lange her. Sehr lange. Zum Teil schon erstaunlich, worüber man früher gelacht hat. Doch nach wie vor gilt: Lachen ist die beste Medizin.

Das ist unter anderem auch das Motto von Dr. Eckart von Hirschhausen, Arzt, Kabarettist und Autor. Wir finden, dass er da recht hat. Und das sagen wir nicht nur, weil wir ihn mögen und auch schon öfter in seine Shows von ihm eingeladen wurden, um gemeinsam mit ihm zu singen.
Sondern unter anderem, weil er eine Stiftung gegründet hat, "HUMOR HILFT HEILEN". Die hat es sich zur Aufgabe gemacht, Clowns in Krankenhäuser zu bringen. So können sich Gesunde krank lachen. Und Kranke gesund.

Wir von Basta finden uns da wieder. Ist ein bißchen wie bei unseren Konzerten. Sowohl auf als auch vor der Bühne. (Wobei die Kopfkranken hier ganz klar auf der Bühne stehen! ;-)
Deshalb haben wir uns sehr gefreut, als letzten Mittwoch bei unserem Konzert in Baunatal bei Kassel im Foyer neben unserem CD-Stand Frauke Hagemann unseren Konzertbesuchern etwas über Eckarts Stiftung erzählt hat.

Daher: Macht unsere Krankenhäuser froher! Mehr Infos zu "Humor hilft heilen" gibt es hier !

Einen schönen, deutschen Einheitstag wünschen Euch
Eure Bastas.

AR

Sound of Silence, nicht von Simon & Garfunkel

"Klappe halten!" - da dachte ich immer, es handelt sich um eine eindeutige Anweisung an den Regieassistenten am Filmset kurz vor Drehbeginn. Ist aber wohl nicht immer so.
Das erinnert mich an meine Zeit im Kloster. Wisst ihr ja aus dem Konzert von Thomas. Nur jetzt auch noch mit ärztlich verordnetem Schweigegelübde!

AR

Konzertabsage für Seesen und Goch - es tut uns leid!

Liebe Freunde,

Arndt hat eine Stimmband- und Kehlkopfentzündung, so dass wir das Konzert heute in Seesen und den Auftritt morgen in Goch absagen müssen. Uns und insbesondere ihm tut das furchtbar leid, aber leider haben wir keine Alternative.

Zum Glück hat unser Konzertveranstalter vor Ort sehr schnell reagiert und hat bereits einen Ersatztermin gefunden: Unser Konzert in Seesen wird am 04.03.2016 nachgeholt. Eure Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit.
Dankeschön an dieser Stelle für die schnelle Reaktion vom Kulturforum Seesen!

Mit strikter Sing- und Sprechpause ist unser Bass hoffentlich bis Mittwoch wieder auf dem Damm, wenn es in Baunatal weitergeht. Fürs Erste bleibt uns aber nur, euch um Entschuldigung dafür zu bitten, dass wir heute und morgen nicht aufreten werden.

Zerknirschte Grüße, Eure Bastas.
×