Beim Festival ,,RuhrHOCHdeutsch" im Spiegelzelt in Dortmund

Gestern hatten wir Doppelkonzert in Dortmund mit Shows um 15:00 und 19:30. Nach der zweiten Vorstellung waren wir etwas geschafft. Im Gegensatz zu unserem Publikum, das noch um 22 Uhr hellwach war und eigentlich gern weitergefeiert hätte. Aber es half nichts, wir mussten einfach in die Heia.

Jetzt erst einmal ein paar Tage basta-Pause und dann erholt in die nächsten Shows!

Burg Wilhelmstein in Würselen

Freunde, vielen Dank für den wunderschönen Abend heute in stimmungsvoller Kulisse der Burgruine Wilhelmstein in Würselen. Besser kann ein Sonntag ja gar nicht ausklingen!

Hier die nächsten Konzerttermine, da wird's bestimmt genau so schön. :-) Karten dafür auf unserer Homepage unter ,,Termine".

08.09. Mönchengladbach, TiG

09.09. Essen, Stratmanns

10.09. Köln, Comedia

11.09. Dortmund, Spiegelzelt

23.09. Hagen, Hasper Hammer

24.09. Krefeld, Kulturfabrik

25.09. Aschaffenburg, Hofgarten

30.09. Straelen, bofrost-Halle

Sag beim Abschied leise Servus

Gestern im hohen Norden: Unser Konzert zur Kieler Woche beim Festival ,,gewaltig leise" auf der Krusenkoppel. Eine schöne Tradition. Wir waren immer gerne hier. Nicht nur, weil ihr uns hier regelmäßig so herzlich empfangen und abgefeiert habt, sondern auch, weil unsere Art und unser Humor hier vortrefflich verstanden werden.

Dieser Abend war das letzte Konzert vor unserer Sommerpause. Und das letzte in Kiel. Eine schöne, bedeutende von vielen letzten Stationen bis zum Ende diesen Jahres. Ihr merkt, es weht nach den Eindrücken des gestrigen Abends bei uns allen etwas melancholisch um die Ecke. (Deswegen heißt es vermutlich auch Wehmut.) ;-)

Habt ihr Lust, uns nochmal live zu sehen? Wir würden uns voll freuen. Ein paar Gelegenheiten gibt es ja zum Glück noch. Wenn ihr mögt, schaut doch mal hier auf unserer Seite unter ,,Termine", da seht ihr, wann wir das letzte Mal in eurer Nähe sind.

Habt einen schönen Sommer und erholt euch gut, wir sehen uns hoffentlich gesund im August wieder!
Beste Grüße, Eure bastas

Mega-Stimmung beim Chorfest in Leipzig

Wow...! Was für ein Stimmfest! Marktplatz, Leipzig, Chorfest. 4000 Konzertbesucher. Alle singen mit, so viele können die Song-Texte auswendig. Und alle zusammen -auf der Bühne, vor der Bühne- feiern eine große Party. Wir fühlen uns geflashed und geliebt. Danke, Leipzig!

Mirko wieder gesund - Weimarkonzert findet statt

Er ist wieder da! Auferstanden aus Ruinen. Lang lag er auf der Corona-Matte, kurz hat er sich berappelt, der Mikro. Und nun freut er sich wie Bolle und wir bastas mit ihm, dass wir morgen in Weimar unser Konzert im Köstritzer Spiegelzelt singen können! Das heißt für uns: Stimme ölen und ran ans Mirkofon! Kommt alle, wir haben Bock! :-D
×