Wie machen die Bastas Urlaub? Heute: Thomas

Helfen ist gut. Am besten vor Ort. Und einen Ort gibt es, an dem man als Tourist durch seine bloße Anwesenheit zur Zeit am besten helfen kann. Griechenland.
Einfach, indem man dort seinen Urlaub verbringt. Und angesichts der aktuellen finanziellen Krise den Menschen dort zeigt, dass man sie nicht vergessen hat; vor allem im Hinblick auf die harten Zeiten, die ihnen noch bevorstehen.

Also hat sich Thomas entschlossen, seinen Urlaub nicht in Italien, in Spanien oder in einem der anderen Mittelmeerländer zu verbringen, sondern ganz bewusst auf Santorini, einer kleinen Inselgruppe in der südlichen Ägäis.
Er genießt es dort sehr und sendet euch viele Grüße aus diesem wunderschönen Land. Schließlich haben wir es ja auch schon mal innig besungen!

Elláda, emeís tha kratí?sete ta dáchtylá mas pérase. Boreís na to káneis!

Griechenland, wir drücken Dir die Daumen. Du schaffst das!

AR

Ich wieg' schon 30.000 Kilo, ich geh' zu Fuß nach Amarillo

Wäre nur einer von vielen Vorschlägen, den man umsetzen könnte, um seine Strandfigur wieder zurück zu erlangen. Was auch immer ihr tut, damit euer Gewichtbestimmungsgerät gar nicht erst so viele Kilos anzeigt:
Rene hat angekündigt, dass er jetzt vermehrt Sport treiben will. Um ab Herbst auf der Bühne fit zu sein für die nächste BASTA-Konzert-Saison. Damit er nämlich gar nicht erst so viel auf die Waage bringt! Und was tut ihr, um fit zu werden oder es zu bleiben?
Beste Grüße, Eure Bastas.

AR

Wie machen die Bastas Urlaub? Heute: Arndt

Wir Bastas haben Sommerpause und machen Ferien. Arndt zum Beispiel ist in Italien. Und dann ist er für einen Café au lait in Frankreich. Und ist 5 Minuten später zurück in Italien. Und lebt angesichts eines kürzlich noch drohenden "Grexits" ein bißchen den völkerverbindenden, europäischen Gedanken. Oder fährt Achterbahn, bis ihm schlecht wird. Oder knuddelt die Euro-Maus. An einem bestimmten Ort geht all das. Wisst ihr, an welchem?

Kleiner Tipp: Dort werden Männer zu großen Jungs. Und dieses Mal ist ausnahmsweise nicht die Bühne bei einem Basta-Konzert gemeint!
Einen wundervollen Sommer wünschen Euch Eure Bastas.

AR

Familientreffen

An einem Familientreffen sind ja nicht nur die schuld, die es ausrichten, sondern auch die, die es nicht verhindern, so heißt es.
Im Falle von maybebop und basta verhält es sich zum Glück etwas anders. Denn beide Gruppen haben sich darauf gefreut, die jeweils andere mit neuem Programm zu hören.

Erst hat der Jan am Montag in Hamburg unser Konzert besucht.
Und dann gab es drei Tage später die Möglichkeit für eine Revanche. William, Thomas und Arndt haben sich im Eltzhof in Köln-Porz die neue maybebop-Show "Das darf man nicht!" angeschaut. Hat viel Freude gemacht. Genauso wie das Bier mit den Jungs danach!

AR

Rebell, gemäßigt

Anordnungen zu befolgen ist ganz wichtig. Aber auch den Sohnemann per Skype oder FaceTime vorm Schlafengehen per Videotelefonie ins Bett zu bringen. Gerade wenn man auf Tour ist!
Wie hättet ihr entschieden?

Danke an unseren Lichttechniker Dennis Riesener für das aufmerksame Einfangen dieses Moments. (Der Flügel steht übrigens im alten Rathaus in Würselen im Backstagebereich, wen's interessiert!)

AR
×